Praxis Dr.med. Jürgen Hofmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludwigstr. 5, Bad Kissingen

Dr. med. Jürgen Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Hofmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach sämtlichen anderen Gynäkologen bei denen ich in Behandlung war habe ich mit Herrn Dr. Hofmann meinen Gynäkologen meines Vertrauens gefunden. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihm Patientin und ich war IMMER sehr zufrieden. Für mich kommt es absolut nicht in Frage zu einem anderen zu gehen. Dafür fahre ich auch gerne ein paar Kilometer mehr.

Super Arzt, super MFA's, einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund Unzufriedenheit meines letzten Frauenarzt bin ich nun zu Dr. Hofmann gewechselt.
Fühle mich sehr aufgenommen, auf Probleme wird eingegangen und er nimmt sich Zeit.
Sehr zufrieden .

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Reha in Bad Kissingen und besuchte Dr. Hofmann im Rahmen dieser. Er war sehr gut auf meine Krankengeschichte vorbereitet. Konnte alle meine Fragen stellen und diese wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Wenn ich in Bad Kissingen wohnen würde, dann wäre er mein Frauenarzt.

Sehr emphatischer, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurze Wartezeit
Untersuchung war nicht unangenehm
gute Beratung und Aufklärung
kann ich nur weiterempfehlen

Sehr netter kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mir nach Umzug einen neuen Gynäkologen suchen.
Ich landete dann schließlich bei Dr. Hofmann weil 1. eine Freundin ihn empfohlen hat und 2. alle anderen Praxen in der Umgebung ausgelastet sind und keine neuen Patienten aufnehmen.
Im Nachhinein kann ich darüber nur froh sein, denn ich bin mit Dr. Hofmann sehr zufrieden.
Auf den Termin musste ich zwar 11 Wochen warten allerdings stand auch die Urlaubszeit bevor.

Mit der Praxis und der Ärztlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Habe nach vergeblichen Versuchen mit Frauenärztinnen in diese Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Schließung meines jahrelangem Frauenarztes war ich durch eine unerwartete Schwangerschaft auf der dringenden Suche nach einem neuen Arzt. Dies stellte sich als sehr schwierig raus. Dr. Hofmann nahm mich direkt auf und konnte mich sogar direkt am gleichen Tag untersuchen. Er ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Sehr zu empfehlen!

Alles Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher bei der Konkurrenz (2 Frauen) in Bad Kissingen gewesen und war einfach maßlos enttäuscht. Eine Freundin hat mich dann auf Dr. Hofmann aufmerksam gemacht und ich muss sagen, dass ich noch nie bei so einem guten Frauenarzt gewesen bin.
Er hat sofort erkannt, was mein Problem ist.
Frauenarzt-besuche sind ja nie so einfach für eine Frau, aber durch seine lockere Art schafft es Dr. Hofmann, dass der Besuch sehr erträglich ist.
Ich bin wirklich sehr sehr sehr begeistert von ihm und würde jeden zu ihm weiterempfehlen!!

Extrem guter Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit knapp 5 Jahren bei ihm und habe mich ausnahmslos gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl was seine Kompetenz angeht, als auch die Einfühlsamkeit, mit der er mich behandelte, ließen nichts zu wünschen übrig. Wegen eines Umgugs muss ich mir leider einen neuen Gynäkologen suchen, sehr zu meinem Verdruß.

Der beste, den ich bis jetzt hatte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert