Behandler:innen
(5)

Dipl.-Med. Bettina Jauker Andere

Die Frauenärztin hat mich in meiner Schwangerschaft behandelt, dabei kam es zu einem schweren Behandlungsfehler. Es wurden insgesamt zwei CTG´s von der Ärztin abgeleitet, dass eine war pathologisch, dass letztere silent und reaktionspflichtig. Trotzdem wurde ich mit einem guten Gefühl nachhause geschickt und nicht über die akute Situation aufgeklärt. Geboten wäre eine
    umgehende Einweisung in eine geburtshilfliche Einrichtung gewesen. Besonders , weil bereits das erste CTG als pathologisch war. Aufgrund der fehlenden Reaktion auf das silente CTG in der Frauenarztpraxis
    über etwa 36 Stunden wurde meine Tochter einer chronischen Hypoxie ausgesetzt. Meine Tochter hatte einen Herz-Kreislauf-Stillstand von 24 Min und eine zusätzliche
    Hypoxiezeit von 36 Min und leidet jetzt an einer schweren Asphyxie mit folgender schwerer hypoxisch-ischämischer Enzephalopathie..
    Das Statement der Frauenärztin war "Wenn das Leo-KH noch 2 Stunden warten kann bis Sie geholt wird, dann trifft mich keine schuld".

Dipl.-Med. Bettina Jauker Andere

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr. Jauker und neuerdings auch bei ihrer neuen Kollegin Frau Dr. Xxxxx. Frau Dr.Jauker hat immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag auf Lager. Ich habe mich in dieser Praxis sowohl während der Schwangerschaft als auch während den Vorsorgeuntersuchungen immer gut betreut gefühlt. Auch das Praxisteam hat mich immer freundlich behandelt. Vielen Dank.

Dipl.-Med. Bettina Jauker

Ich habe mich unheimlich kompetent und freundlich aufgehoben gefühlt von Frau Dr. Jauker. Mein Eindruck war, dass sie sehr im Sinne ihrer Patientinnen handelt, indem sie z.B. keine unnützen Untersuchungen empfiehlt. Ich bin als Schwangere bei ihr gewesen und hatte den Eindruck, dass sie mich stets in meinem eigenen Körpergefühl unterstützt, mich darin unterstützt hat meiner eigenen Intuition zu folgen. Sie hat sich außerdem Zeit für all meine Fragen genommen. Zudem habe ich sie als menschlich nahbar empfunden.

Ärztin, die sie sehr empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dipl.-Med. Bettina Jauker

An Frau Dr Jaukers fachlicher Kompetenz besteht kein Zweifel. Wer auch mal auf das gute zwischenmenschliche verzichten kann ist hier bestens aufgehoben.

Ich selbst bin Patientin mit Übergewicht und einer Angststörung.
    Das steht gefühlt bei allem im Vordergrund.

Egal ob Schwangerschaftsübelkeit, Verhütung etc.
    Es ist nur die Angst, Stress oder das Gewicht.

Den Stempel hatte ich leider schnell und werde ihn nicht mehr los, daher werde ich wechseln.

Fachlich super - menschlich naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Med. Bettina Jauker

War gerade beim Bereitschaftsdienst und hatte dort diese nette Ärztin zur Behandlung. Sehr nett, nimmt sich die Zeit und war zufällig das passende Fachgebiet für mein Problem. Sehr zu empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Med. Bettina Jauker

Ärztin nimmt sich viel Zeit, man hat keine lange Wartezeiten, man fühlt sich bei ihr nicht wie eine Nummer
    Das Team ist supernett und helfen immer weiter!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Med. Bettina Jauker

bin seit Jahren da würde kein anderen Arzt mir wünschen .. die beste Ärztin in KG :-)

Die BESTE Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dipl.-Med. Bettina Jauker

Eine tolle Ärztin! Nur zu empfehlen. Hat mich durch meine 1. Schwangerschaft durch bestens betreut. Kurz vor der Entbindung bin ich nach Norwegen umgezogen und auch von dort aus war sie fuer mich telefonisch erreichbar und half mir bei Fragen. Nettes Team. Wenn ich hier vor Ort nicht inzwischen eine auch sehr gute Gynäkologin aus Deutschland gefunden haette, wuerde ich weiterhin die Vorsorgen bei meinen Deutschlandbesuchen in der Praxis Jauker als Selbstzahler machen lassen.

Bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Med. Bettina Jauker

Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie freundlich, einfühlsam und kompetent Fr. Jauker ist und welche Ruhe Sie - vermutlich trotz sehr viel Arbeit - ausstrahlt. Auch das Team ist immer sehr hilfsbereit, freundlich und bemüht. Da ich selber aus der Gesundheitsbranche bin, kenne ich so viele andere Ärzte und kann Fr. Jauker und ihr ganzes Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dipl.-Med. Bettina Jauker

Ich fühle mich bei Frau Jauker sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Beratung und Untersuchung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie ist sehr einfühlsam. In Gegensatz zu anderen Ärzten sind auch die Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Kompetent - nett ...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Scheffelstr. 5, 97688 Bad Kissingen In Google Maps anzeigen