Dr. med. Heiko Poppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Poppe?

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war heute in der Praxis, weil meine Hautärztin in Düsseldorf mich angewiesen hatte heute einen Hautarzt inBad Kissingen aufzusuchen. Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen würden. Mein Hinweis, dass Ich kein neuer Patient sei, da ich am Donnerstag wieder abrreise, half nicht! Schade, denn ich bin Privatpatient und ein Blick auf meine Beine, hätte Ihrem Arzt sicherlich eine gute Einnahme gebracht.

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Ich, ein Kassenpatient, fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen, auch mir als Patient, verständlich.

Super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich von vorherigen Behandlungen Dr. Poppe schon kannte , ging ich vor einigen TAGEN erneuten in die Praxis um ein erneutes Basaliom entfernen zu lassen
Der Empfang in der Praxis ist schon wirklich sehr freundlich damit ist der Patient doch schon etwas beruhigt .
Die Op. verlief reibungs und fast schmerzfrei
Fazit:
Super Praxis mit freundlichem Personal und Kompetenten Ärzten
Danke das es euch gibt ??

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Fachlich ein sehr guter Arzt. Leider bekommt man Termine erst in einem halben Jahr. Finde ich nicht gut. Bin schon Jahre lang in der Praxis. Dies war früher nicht so. Sehr Schade...

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Ichhabe zwar4 Monate auf meinen Termin warten ,bei mir war es nicht akut !
Sehr netter Arzt wurde gut aufgeklärt und auch weiter überwiesen um sicher zu sein ob eine OP notwendig ist .
Nettes Betriebsklima alle haben ein Lächeln im Gesicht .
Kaum gesessen würde ich schon aufgerufen und er nimmt sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Solche Ärzte müsste es öfter geben .
Nett ,kompetent, schnell, keine Wartezeit und überweißt auch an eine Uni Klink um sicher zu sein
TOP 10 Sterne

Sehr sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Ich musste nicht allzu lange auf einen Termin warten (2 Wochen für Erstvorstellung). Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich und man fühlt sich auch bei den Ärzten sehr gut aufgehoben. Ich wurde sowohl von Frau als auch von Herrn Dr. Poppe behandelt.
Einziger Negativaspekt ist die Lage und die dadurch resultierenden Parkmöglichkeiten in der Nähe. Aber alles in allem würde ich hier wieder vorstellig werden, wenn es nötig wäre.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Leider bekommt man dort keinen Termin mehr. Termine in sechs Monaten? Das ist leider nicht gut.

Der Arzt ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Dr. Poppe ist ein sehr feundlicher und kompetenter Arzt, zu dem man rasch Vertrauen gewinnt.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung, Diagnose und auch für ein persönliches Gespräch..
Ich kann und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

kometenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Auf meinen Termin musste ich nur 3 Warten. In der Praxis selbst war ich dann keine 5 Minuten im Wartezimmer bevor ich ins Sprechzimmer durfte.
Der Arzt selbst war dann sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ausführlich Untersucht und auch Erklärt.
Die Praxis ist in einem Altbau und auch die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber alles sauber und in gepflegtem Zustand.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Endlich ein empfehlenswerter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Poppe Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Poppe ist noch recht jung, wirkt aber sehr kompetent und untersucht gründlich. In meinem Fall vorsorgliche Kontrolle von Leberflecken hinsichtlich Hautkrebs. Er bemerkte dabei meine Neurodermitis, obwohl er davon bis dato nichts davon wusste und nebenbei noch andere Hautprobleme. Sehr aufmerksam und treffsicher mit den Diagnosen. Man fühlt sich auch als Frau sicher und gut aufgehoben, der Arzt ist freundlich und offen, bleibt aber immer sachlich und wahrt die nötige Distanz. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Poppe gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Jung, aber kompetent und aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben