Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.294 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Gummert

Arzt, Internist

0971/67170
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gummert

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hemmerichstr. 897688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Gummert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Umweltmedizin

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,5

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

keine zeit-schon vor corna!!

Ich,als Jugend-und Heimerzieher,habe bisher wenig Erfahrung mit Ärzten gesammelt.Aber diese abweisende Art und wenig Interesse an meiner Person,lösen in mir schon sehr negative Gefühle aus.

Ich wurde ins Besprechungszimmer gerufen"setzen Sie sich ich komme gleich",musste dann dort wieder 15 Minuten warten(Doktor verschwand einfach).Kommt dann wieder schaut auf meine Auswertung und erklärt:"Sie bekommen ein Gerät,Kollegin erklärt ihnen alles!!!" Ich habe aber noch Fragen und will verstehen.Doktor steht auf:"Wir sehen uns dann wieder nach ein paar Wochen".

13.02.2018 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Betreuung durch das Personal. Absolut top!

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wartezeiten und Termine

Ich wurde für 13 Uhr zum Termin gebeten, Dr. Gummert war um 14 Uhr immer noch nicht in seiner Praxis. Der Wartesaal war voll. Keine seiner Damen fand es für nötig darüber ein Wort zu verlieren. Ich habe die Praxis nachdem mir eine Stunde meiner ebenfalls wertvollen Zeit gestohlen wurde verlassen.

Archivierte Bewertungen

04.04.2017
1,4

Sehr kompetent und zugewandt

Ausgezeichnet und verständlich, wo gibt es so etwas noch.

16.11.2015 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Da ich etwas akutes hatte, bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Mir wurde zwar gesagt, dass ich etwas Zeit mitbringen sollte, allerdings war die tatsächliche Wartezeit nicht der Rede wert.

Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Gummert ist überaus freundlich und hat mir sofort meine Angst genommen.

Seine Mädels möchte ich auch noch lobenswert erwähnen. Ich habe selten solche netten med. Assistentinnen erlebt.

Ich würde die Praxis jederzeit an jedermann uneingeschränkt weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe13.294
Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Dr. Gummert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler