Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.106 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kai-Uwe Nispel

Arzt, Internist

0971/99388
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Nispel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Salinenstr. 1197688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kai-Uwe Nispel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetente Behandlung und Beratung

Ruhige und sachlicher Umgang wie bei einer präventiven Jahresuntersuchung bei Kompetenz erwartet wird.

Archivierte Bewertungen

15.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50
2,0

starke Herzschmerzen - wenn ich sofort etwas trank - verschwanden sie wieder

Ohne Anmeldung wurde ich sofort behandelt - nach EKG keine Probleme, ich sollte zum Neurologen, evt. zur Magen - und Speiseröhrenspiegelung, ich hatte aber Herzschmerzen. Auf meinen Hinweis, dass ich bei Jameda schreibe, erhielt ich einen weiteren Termin - mit Belastungs- EKG, einem erweitertem Blutbild. Da ich mich selbst im Internet "schlau machte" fand ich das Roemheld-Syndrom, was auf mich zu 100 % passte. Nach genauer zweiten Untersuchung hatte ich nichts am Herzen, erhielt einen ausführlichen Arztbefund, der auch auf das Roemheld-Syndrom verwies. Da dies sehr selten ist, konnte ich mich mit Ernährung und Fencheltee selbst therapieren - jetzt fühlte ich mich ernst genommen - ein Arzt kann nicht alles sofort wissen, war aber trotzdem freundlich! Es ist keine Krankheit, das fand ich selbst bei meiner Recherche. Diese Bewertung gilt für den zweiten Termin!

08.08.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2

Freundlich, Kompetent und einfühlsam

Ich war wegen Schmerzen im Brustbereich bei Dr. Nispel, um mich auf Herzerkrankungen untersuchen zu lassen. Das freundliche Personal führte ein Belastungs-EKG durch und anschließend machte Dr. Nispel einen Ultraschall. Währenddessen erklärte er mir ausführlich die Ultraschallbilder und hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an. Auch mit meiner Ängstlichkeit wusste er gut umzugehen und konnte mich beruhigen.

Die Wartezeiten für einen Termin sind in der Regel leider sehr lange (6 Monate oder länger). Da ich akute Schmerzen hatte, bekam ich innerhalb von wenigen Tagen einen Notfalltermin.

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde ihn jedem weiter empfehlen.

18.01.2009 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.106
Letzte Aktualisierung28.02.2012

Danke , Dr. Nispel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler