Dr. med. Martin Fitzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist super, aber wenn man einen von denn erreichen möchte,braucht du viel Geduld und vor allem Zeit. Bei mir hat das 20 min gedauert bis einer ans tel gegangen ist und wenn Sie abgenommen hat dann hat sie auch gleich den Hörer aufgelegt! Vor allem war 3 min wider angerufen und dann hat sie nach 2 min abgenommen und sehr unfreundlich, hochnesig, Arrogant gesprochen!! So geht man mit Menschen und Patienten nicht um!! Krankschreibung am tel kannst du total vergessen, das geht schon mal gsrnicht,so hat sie das gesagt und vor allem der Arzt ist krank und die sind total überfordert mit allem!! Hab dann bei einem anderen Arzt angerufen und sehe da, alle sehr freundlich und Krankschreibung am.tel überhaupt kein Problem!!

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr empfehlenswert. Könnte mir keinen besseren und Verständnisvolleren vorstellen. Und das gesamte Personal auch.

Kompetente und freundliche Arzt wie auch das gesamte Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fitzke ist ein menschlicher zugewandter Arzt, der keine 3 Min. Behandlung macht, sondern sich auch Zeit nimmt, wenn nötig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

ein richtig guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Fitzke und sein Team sind stets freundlich. Er nimmt sich immer genügend Zeit, auch für Fragen. Zeigt auch alternative Heilmethoden auf und verschreibt nicht gleich Antibiotika wie andere Ärzte.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut betreut, beraten und verstanden! Selbst als Notfall bekommt man einen zeitnahen Termin, er nimmt sich Zeit und versucht auch in schwierigen Fällen, so gut es ihm möglich ist, zu helfen!

So soll ein Hausarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam das erste mal zu Dr. Fitzke für eine Krankschreibung wegen akuter Infektion. Durch Werbematerial was er dort ausliegen hatte, kamen wir ins Gespräch über die zu dem Zeitpunkt schon 1,5 Jahre andauernden Schmerzen in meinem Sprunggelenk. Wegen denen war ich zwar in orthopädischer Behandlung, wurde dort aber wegen angeblicher Archillessehnenentzündung ("da kann ich nichts machen") immer wieder vertröstet. Hr. Dr. Fitzke bekam meine Verzweiflung wegen der starken Bewegungseinschränkung durch die Schmerzen mit, empfahl mir einen anderen Orthopäden und kontaktierte mich nach meiner Behandlung von sich aus, um mir die Fußsprechstunden der Kliniken in Würzburg mitzuteilen. Das hat mich sehr überrascht - ich hab selten einen Arzt erlebt, der sich Gedanken über mich macht, wenn ich nicht in seinem Praxisräumen bin. In den folgenden 1,5 Jahren hat mich Herr Fitzke als Hausarzt in der Behandlung einer langwierigen Fußgelenksgeschichte begleitet und untersützt - mit Krankschreibung (wegen Entlastung des Sprunggelenks für mehrere Wochen) Physiotherapieverordnungen, Unterstützung beim Stellen eines Rehaantrages u.v.m.). Ich bin inzwischen verzogen und andernorts in Behandlung und vermisse die fachliche Betreuung gepaart mit Menschlichkeit und Fürsorge.

freundlich, nimmt sich Zeit, gute Zusammenarbeit mit Fachärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fitzke ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit, die richtige Diagnose zu finden.
Auch sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank schneller Diagnose und sofortiger Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen und Behandlungen,
in Zusammenarbeit mit dem guten Praxisteam, konnte ich einen Herzinfarkt übetstehen.
Herr Dr. Fitzke ist ein kompetenter und guter Arzt.

Kompetenter Arzt, gutes Praxisteam - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Fitzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fitzke ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er hat meinen Medikamentenplan überarbeitet und auf einen Blick gesehen, dass die von anderen Ärzten verordneten Medikamente Wechselwirkungen haben und nicht zusammen passen. Meine schlechten Werte haben sich daraufhin sehr verbessert. Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert, man hat das Gefühl, dass Team und Arzt Hand in Hand arbeiten. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend renoviert.

Kompetenter Arzt mit Einsatz für den Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert