Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oscar Repetto Montalvan

Arzt, Internist

0971/3442

Dr. Repetto Montalvan

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 15:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Obere Marktstr. 1197688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oscar Repetto Montalvan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Reinhard Höhn und Oscar Repetto

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,4

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2021
2,4

Netter Arzt

Das Personal war auch mal unfreundlich und unkonzentriert, aber in diesen Zeiten haben wir es alle irgendwie schwer, denke ich.

Als Allgemeinmediziner geht man nicht so in die Tiefe bei Diagnose und Behandlung, aber ich bin hier grad gut aufgehoben...

11.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

So einen Arzt muss man finden

Dr Repetto Montalvan ist ein Arzt, man freut sich, ihn gefunden zu haben. Er ist nicht nur freundlich, er erklärt alles von allein, aber beantwortet auch gestellte Fragen für den Normalverbraucher verständlich.

Er stahlt Ruhe, aber auch Kompetenz aus - erläutert sachlich die Verbindung zu den verschiedenen Organen - Bewertung des Blutbildes.

29.11.2019 • gesetzlich versichert
3,8

Netter Arzt, aber keinerlei Behandlung.

Der Arzt war freundlich, hat aber keinerlei Untersuchungen vorgenommen und nur auf sei Budget

verwiesen. Obwohl ich durch eine Vielzahl von Medikamenten halbjährlich ein kleines Blutbild brauche,

sagte er: dass gibt es nur noch alle 3 Jahre lt. Krankenkasse.

Das Personal ist unfreundlich.

10.10.2019 • Alter: unter 30
1,4

Sehr freundlicher Arzt

Der Arzt ist überaus freundlich und kompetent.

09.04.2019
1,0

Nett, kompetent und gründlich

Dr. Repetto war sehr freundlich. Hat sich Zeit für Untersuchung und Gespräch genommen. Fühlte mich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.065
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Repetto Montalvan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler