Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.891 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Gleißner

Arzt, Allgemeinmediziner

0971/4309
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gleißner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Hemmerichstr. 1097688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Gleißner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Ambulante Operationen

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

3,2

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,6

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,6

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle5
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.01.2020
1,0

Arzt meines Vertrauens

Kompetent und mit bester Beratung

08.02.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt , präzise Diagnostik, schnelle Behandlung gute Vernetzung

Man fühlt sich absolut kompetent aufgehoben , keine zu langen Wartezeiten, zeitnahe Untersuchungstermine und Weiterbehandlungen . schnelle Überweisung zu Facharzt wenn erforderlich , präzise kurze verständliche Diagnostik , Aufklärung über Behandlungsmethoden und körperliche Folgen. Zeitnahe Weiter bzw Nachbehandlung bzw Vorsorgeuntersuchung . Arztgespräch unter Berücksichtigung der Privatsphäre.

18.01.2019
5,4

Keine Zeit und kein Interesse

Als Patient nehme ich mir die Zeit, ewig im Wartezimmer zu warten. Dann komm ich in Untersuchungskabinen mit Vorhängen wo Hinz und Kunz mitbekommt was mir fehlt.

Der Arzt "fliegt" kurz rein, hat weder Lust noch Zeit sich meine Belange anzuhören und wenn mn Fragen stellt erhält man kurze, blöde und unprofessionelle Antworten.

Sowas geht gar nicht!!! Ich geh zum Arzt um Fragen zu stellen und um gesund zu werden. Da kann ich gleich "Dr. Google" fragen der hat mehr Zeit und Ahnung!

19.12.2018
2,6

Guter Arzt aber sehr unfreundliches Personal!

Guter Arzt aber sehr unfreundliches Personal!!!!

10.04.2018
6,0

Behandlung wie in der Fabrik

Sehr unfreundlich. Man wird in Kabinen gesetzt wo jeder in der Praxis das Leiden der anderen mitbekommt. Die 3 Minutenregel der Ärzte wir hier regelrecht zelebriert. Kurz Diagnose ohne die Befunde auf Zusammenhänge zu prüfen. Wenn der eine Befund sagt da sind keine Auslöser ,dann bringen andere Untersuchungen auch nichts.

Nach mehreren Facharztbesuchen wird man dann zum Psychologen überschrieben.

Auf Anfrage nach Physiotherapie um die muskulären Ursachen zu mindern wurde ein einfaches: Nein!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe16.891
Letzte Aktualisierung06.05.2014

Danke , Dr. Gleißner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler