Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
22.609 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralph Brath

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
0971/4235
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brath

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Brath!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwigstr. 1897688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralph Brath?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Balneologie (Badeärzte)

Note 4,0

4,1

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,1

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,9

Wartezeit Praxis

3,1

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,4

Parkmöglichkeiten

2,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle12
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.11.2019
5,0
5,0

Ohne Termine - grauenvoll!

Fast drei einhalb Stunden im Wartezimmer verbracht & das zwei mal die Woche. Würde es in dieser Praxis Termine geben, würde das auch laufen. Denn man kann sich schöneres vorstellen als mit Fieber und Schüttelfrost DREIEINHALB Stunden dort zu warten!

Dazu kommt noch dass es überhaupt nicht ersichtlich ist, wer wieso wann dran kommt. Die Untersuchung wird nur Husch-Husch gemacht.

Freundlichkeit ist auch was anderes. Also alles in einem: NICHT weiterzuempfehlen!

17.10.2019 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unerträgliche Wartezeiten

Wollte eine Krankmeldung abholen für den Arbeitgeber bei einfacher Erkältung. Dafür musste ich zunächst etwas länger als 1 Stunde im Wartezimmer warten, neben 8 weiteren Patienten. Zwischenzeitlich kamen dann neue Patienten ins Wartezimmer, die dann sogar früher drankamen. Wenn man sich da noch nicht verarscht vorkommt, dann sicherlich dann, wenn man aufgerufen wird, alleine im Raum sitzt und nochmal 10-15 Minuten warten muss, während der Arzt und Helferinnen ständig vorbeilaufen, um sich um andere Patienten zu kümmern.

Außerdem wurde zuvor mein Blutdruck merklich falsch gemessen und nach einem EKG war wohl keiner mehr da, der es auslesen konnte, also wurde man anderswo hingeschickt. Ganz starke Leistung meine Damen und Herren. Wie wäre es, wenn sie mehr Personal einstellten?

09.09.2019
5,6
5,6

Total überfordert

Wenn man das Glück hat, diesen Arzt einmal persönlich anzutreffen, wird man gerne auf seinen Mangel an Zeit hingewiesen.Trotz immer wiederkehrender Beschwerden ist er nicht bereit, eine Überweisung für einen Facharzt auszustellen. In der Regel wird man von immer wechselnden Assistenten behandelt, die dann eine Entscheidung von einer Rücksprache mit Dr. Brath abhängig machen. Den danach versprochenen Anruf erhält man nie.

Das Praxisteam ist meistens sehr freundlich.

18.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Lange Wartezeiten 3 h keine Seltenheit

Es ist die einzigste Praxis in Bad Kissingen, die überhaupt einen Neuhinzugezogenen ohne wenn und aber aufnimmt.

Der Nachteil, da immer ständig wechselnde Assistenzärzte oder ähnlicher Coleur dasind, hat man meisstens immer einen anderen Ansprecharzt und man muß immer die Litanei erneut erzählen.

05.11.2018 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Unhöflich

Wir sind erst nach Bad Kissingen gezogen und haben die Arztpraxis nicht gefunden znd die Arzthelferin war sowas von Unhöflich. Warte Zeit unerträglich. Gehe lieber zu einem anderen Arzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe22.609
Letzte Aktualisierung05.07.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler