Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.195 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reinhard Höhn

Arzt, Internist

0971/3442

Dr. Höhn

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 15:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Obere Marktstr. 1197688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reinhard Höhn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Physikal. Therapie & Balneologie
Rehabilitationswesen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Reinhard Höhn und Oscar Repetto

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.05.2019
2,4

Kompetenter Arzt

Gute Behandlung, netter Arzt hat sich auch Zeit für den Patienten genommen. Großer Minuspunkt sind die Praxis selbst und vor allem die Arzthelferinnen. Unfreundlichkeit ist Standard, von der Helferin dumm angemacht werden scheint auch normal zu sein laut Aussage anderer Patienten. Ich kann einfach nichtmehr viel dazu sagen, es sind die mit Abstand unfreundlichsten Helferinnen die ich in knapp 10Hausarztpraxen erlebt habe.

Praxis ansich recht einfach, eher schon langweilig und schroff gehalten.

19.12.2018
1,4

Kompetenter, einfühlsamer und engagierter Internist und Hausarzt

Kompetenter und einfühlsamer,engagierter,erfahrener Arzt mit Blick für das Wesentliche. Top!

Archivierte Bewertungen

28.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Guter Arzt mit fundierten Kenntnissen

Von Anfang bis zum Ende war ich mit dem Team der Praxis sehr zufrieden. Als Berufstätiger bin ich auf eine möglichst gute Terminierung meiner Arztbesuche angewiesen. Terminabsprachen waren möglich und wurden auch eingehalten. Die Sprechstundenhelferin hat mich sehr freundlich behandelt. Bei der Behandlung durch Dr. Höhn hatte ich immer das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit für meine Belange nimmt. Leichte Abstriche muss man hinsichtlich der Erreichbarkeit der Praxis (Innenstadtlage, Treppe) und des Warteraums (in die Jahre gekommen) machen. Aufgrund der sehr guten Behandlung sind dies für mich keine wirklich relevanten Dinge.

09.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Höhn im Grunde zu verdanken, dass ich heute noch lebe. Nachdem mein früherer Hausarzt eine völlige Fehldiagnose gestellt hatte und mir Medikamente verordnet hatte, die regelrecht Gift für meine Erkrankung waren, habe ich den Arzt gewechselt. Herr Dr. Höhn hat sehr schnell die richtige Diagnose gestellt, mir meine Erkrankung ausführlich erklärt, mir Ratschläge gegeben, worauf ich künftig zu achten hätte, was ich meiden müsse usw. und mir die entsprechenden Medikamente verordnet. So ging es mir sehr bald besser. Durch ihn habe ich erfahren, dass ich Jod meiden müsse, während mein vorheriger Arzt Jod verordnet hatte und es mir damit immer schlechter ging. Ich habe Herrn Dr. Höhn eine viel bessere Lebensqualität und im Grunde mein Leben zu verdanken. Er ist ein sehr kompetenter, äußerst netter Arzt, dem ich immer dankbar sein werde.

28.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0

Nicht zufrieden

Ein Arzt, der sich leider wenig Zeit für den Patienten nimmt. Keine zufriedenstellenden Erklärungen/Aufklärungen über Therapien, Wirkungsweise bei Medikamenten abgibt. Trotz Zusatzausbildung/Naturheilverfahren keine Alternativen zur schulmedizinischen Versorgung aufzeigt.

Gibt Untersuchungsergebnisse/Kopien (Blutbild) nur gegen Bezahlung heraus.

Sprechstundenhilfen sind unfreundlich.

Das Erreichen der Praxis ist nicht barrierefrei. (Steile Treppe, kein Fahrstuhl)

Patientenunfreundliche Öffnungszeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.195
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Dr. Höhn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler