Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.212 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Henn

Arzt, Internist

0971/1331
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henn

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Salinenstr. 1197688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Henn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

jameda Siegel

Dr. Henn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Bad Kissingen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,4

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021
4,8

Kurzangebundener, unfreundlicher Arzt

Fachlich, soweit ich das beurteilen kann, gut, menschlich vollkommen inkompetent! - In der Praxis herrscht vom Team eine aufgesetzte Freundlichkeit, die nicht von Herzen kommt!!

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Freundlicher Arzt und super Praxisteam!!!

Freundlicher und kompetenter Arzt, super freundliches und einfühlsames Praxisteam, hier braucht man vor einer Magenspiegelung wirklich keine Angst haben. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

24.04.2018 • gesetzlich versichert
1,6

Freundlich und kompetenter Arzt

Das gesamte personal ist sehr nett und Freundlich. Beim Vorgespräch waren alle sehr nett und man fühlte sich in guten Händen. Der Arzt ist Fachlich sehr gut, natürlich hält er sich kurz aber man kann ja alles weitere mit den Hausarzt besprechen meiner Meinung nach. Wartezeit auf einen Termin war schon etwas lange aber das finde ich Persönlich nicht schlimm. Selbst im Behandlungsraum bei Der Magenspiegelung wurde es genau erklärt bis man eingeschlafen ist und es wurde mit einen beim Aufwachen gesprochen. Ich Persönlich habe mit Narkose nichts gespürt und im Nachhinein auch nicht. Es gab zwar nur ein kleinen Kommentar zu den Ergebnissen. Allerdings wurde gesagt das der komplette Befund in einer Woche beim Hausarzt ist und da kann man finde ich alles besprechen! Ich weiß da wen ich Fragen habe auch im Nachhinein oder vor der Behandlung alle Fragen beantwortet werden können. Ich würde wen ich muss wieder zu diesem Arzt gehen weil ich mich in sicheren und fachlich guten Händen gefühlt habe. Nur Weiterzuempfehlen!!!

26.03.2018
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nun war es soweit, meine erste Koloskopie stand an. Durch Empfehlung viel meine Wahl auf Dr. Henn. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich fühlte mich in der Praxis von Dr. Henn gut beraten und aufgehoben.

Einen großen Teil dazu tragen auch die Schwestern, die mit ihrem Einfühlungsvermögen einem jegliche Angst und Nervosität nehmen.

Ich kann mit guten Gewissen diese Praxis weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Praxis, macht weiter so

26.03.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team

Gut organisierte Praxis, freundliche Atmosphäre, moderne Ausstattung.

Ich war jedenfalls rundum zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe11.212
Letzte Aktualisierung01.02.2012

Danke , Dr. Henn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler