Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.839 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0971/5368

Herr Sorgenfrei

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hemmerichstr. 1197688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Sorgenfrei?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Onkologie
Gastroenterologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Almut Lülf Stefan Sorgenfrei und Michael Melchers

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,8

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.01.2021
1,0

Besser gehts nicht

Dr. Sorgenfrei ist sehr kompetent, empatisch und seine nette art und weise ist sehr beruhigend. Sein ganzes Team ist nett und lieb. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Meine größte Weiterempfehlung!

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

(Vorsorge-)Darmspiegelung bei Dr. Sorgenfrei

Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge bei Dr. Sorgenfrei.

Das Vorgespräch erfolgte umfassend und die Behandlung habe ich fast angenehm empfungen.

Eine Darmspiegelung bei Dr. Sorgenfrei kann ich nur empfehlen !

Der Arzt hat m.E. eine sehr einfühlsame und angenehme Art die

sehr vertrauensvoll ist und somit jede Angst vor der Behandlung nimmt..

Auch das Praxisteam ist sehr freundliche und hilfsbereit.

19.08.2018
6,0

Körperverletzung in Perfektion

Das Praxisteam hat sich keine Zeit genommen um im Vorfeld über die Behandlung aufzuklären. Oder über etwaige Nebenwirkungen. Mir wurde nur das Abführmittel und ein Zettel in die Hand gedrückt mit den Worten: da steht alles drauf was sie wissen müssen.

Ich habe das Mittel genommen und bin durch die Hölle gegangen. Abführen Fehlanzeige.. Krämpfe und Kotzen ja... Anzeige wegen Körperverletzung wegen mangelnder Aufklärung im Vorfeld folgt.

Arzt evtl. Top Empfangsdamen flop!!!!

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Großes Vertrauen in den Arzt

Dr. Sorgenfrei nahm mir durch seine freundliche Art bereits beim Vorgespräch die Angst vor der anstehenden Untersuchung. Auch die Arzthelferinnen waren sehr aufmerksam und fürsorglich.

Ich könnte jedem Patienten diesen Arzt für eine Darm- oder Magenspiegelung empfehlen.

Archivierte Bewertungen

15.03.2017 • Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt

Super netter Arzt. Hohe Empathie, Fach- und Sozialkompetenz! Bei ihm fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank! Nie wieder ein anderer Internist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe10.839
Letzte Aktualisierung08.10.2018

Danke , Herr Sorgenfrei!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler