Praxis Gabriele Khazim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Galgenberg 8, Hammelburg

Gabriele Khazim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Khazim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Khazim ist immer zu erreichen und man bekommt schnell einen Termin. Bei der Untersuchung ist sie immer sehr freundlich und geduldig und nimmt sich viel Zeit. Vor allen den Kindern gegenüber, damit sie auch alles verstehen und keine Angst haben müssen. Das findet man selten. Wir kommen gerne zu ihr!

Freundliche Ärztin, die immer zu erreichen ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Khazim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde Frau Gabriele Khazim ist aus und mit Leidenschaft Ärztin.
Sie ist laut meiner Meinung überaus kompetent, freundlich und hilfsbereit. Als Kind war ich schon bei Ihr in Behandlung und nun gehe ich mit meiner Tochter (6 Jahre alt) seit Ihrer Geburt zu Ihr.
Meine Tochter und Ich fühlen uns bei Ihr in sehr guten Händen. Sie nimmt sich viel Zeit und erläutert alles verständlich.Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob es Entwicklungsprobleme oder Krankheiten sind. Man bekommt schnell Termine mit keiner oder nur sehr kurzen Wartezeiten.
Kurz und Knapp: Sie ist einfach eine Spitzen Ärztin.

Standort: Praxis Gabriele Khazim Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Khazim ist eine sehr freundliche und kompetente Kinderärztin. Sie hat für unsere Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Krankheiten und ihre Ursachen ganz genau. Mein Kind fühlt sich sehr wohl bei ihr. Die Kombination aus Homöopathie und Schulmedizin finde ich sehr gut. Sie ist sehr gut zu erreichen und man bekommt auch immer sehr schnell einen Termin.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben