Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.346 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Giesecke

Arzt, Praktischer Arzt

0971/65775
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Giesecke

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Scheffelstr. 597688 Bad Kissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Giesecke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2019
1,0

Top Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben!

Hat immer ein offenes Ohr und berät mich steht’s sehr kompetent! Nur zu empfehlen!

09.09.2019
5,2

Bloß nicht.

Ungreundlichkeit, vorallem die Helferinnen

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachkundiger Arzt

Seit Jahren bin ich Patient und immer gut behandelt und beraten worden.

Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit für die Patienten nimmt und nicht eine Wartenummer bin, die aufgerufen und abgearbeitet wird.

Ich kann Dr. Giesecke nur empfehlen- sowohl aus fachlicher als auch aus menschlicher Sicht

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Früher top, heute nicht mehr...

Dr. Giesecke war früher ein guter und beliebter Arzt. Seit einigen Jahren merkt man aber als gesetzlich versicherter Patient, dass er sich keine Zeit nimmt und "immer auf dem Sprung und irgendwie genervt ist". Tests und Impfungen die eigentlich von der Krankenkasse bezahlt werden, werden von ihm privat in Rechnung gestellt, "da es die Krankenkasse nicht übernehme und er auch nur dazu bereit sei, wenn es privat bezahlt wird". Meines Erachtens ein No Go. Als gesetzlich Versicherter sollte man seine Rechte kennen und für diese auch kämpfen.

Ich kann jedem nur raten, sich bei seiner Krankenkasse über die aktuellen Leistungsbestimmungen zu informieren und nicht "blind" auf die Aussagen des Doktors zu vertrauen. Für mich ist das Vertrauensverhältnis unwiderruflich zerstört, wobei ich mehr als 10 Jahre bei ihm Patient war.

30.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich und menschlich sehr sypathischer, kompetenter Arzt

Die fachliche, vor allem für Laien verständliche Aufklärung und die Ruhe bei der Behandlung(kein Zeitdruck).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe9.346
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Giesecke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Kissingen

Finden Sie ähnliche Behandler