• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gruner

Dr. Gruner ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Kissingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gruner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Gruner

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Salinenstr. 11
97688 Bad Kissingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gruner hinterlegt. Sind Sie Dr. Gruner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gruner

Artikel von Dr. Gruner

Das sagen Patienten über Dr. Gruner

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, schnelle Terminvergabe

Ich war bei ihm zur Hodenkrebsvorsorgeuntersuchung. Ich bin super zufrieden. Einen Termin habe ich schnell erhalten und wurde pünktlich ins Behandlungszimmer gerufen. Die Untersuchung ging schnell und doch fühlte man sich absolut aufgeklärt. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da ist der Patient noch Person, keine Nummer !

Seit Dr. Gruner die Praxis übernommen hat, bin ich regelmäßig zur Kontrolluntersuchung dort und immer sehr zufrieden. Man bekommt verständliche Erklärungen zum Befund, Fragen werden ohne Zeitdruck ausführlich beantwortet. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit bei der Terminvergabe. Als ich wegen einer Blasenentzündung in der Urlaubszeit bei einem anderen Facharzt war und da- nach einen Termin für die Nachuntersuchung brauchte, habe ich per Mail die Praxis Dr. Gruner ange- schrieben; ich war völlig überrascht, dass mir Dr. Gruner noch während seines Urlaubs persönlich um- gehend geantwortet und einen Termin vorgeschlagen hat, gleich nach dem die Praxis wieder geöffnet hat"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Als Frau allein im Wartezimmer des Urologen nur mit Männern!

Ich hatte einen Harnwegsinfekt und habe dieses Problem allein nicht in die Reihe gebracht. Allein als Frau im Wartezimmer fand ich es etwas unangenehm. Als nur noch eine männliche Person mit mir im Wartezimmer saß, habe ich mir, die mir sehr gut gefallenden Bilder im Wartezimmer angesehen, und den verbliebenden Herrn ins Gespräch über das Bild gezogen. Er wusste nicht was es sei, und ich erklärte es ihm. Jetzt hatte ich mein Selbstbewusstsein wieder und der fremde Patient, war sichtlich erfreut etwas erklärt zu bekommen. Dr. Gruner nahm mir meine Vorbehalte - sehr sympatisch - man kann alles mit ihm besprechen - und hat mir unkompliziert geholfen. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prostata und Krebs OP

Wurde von Dr. Gruner sowohl an der Prostata als auch den Blasenkrebs operiert. War immer hoch zufrieden. Das gilt auch das Praxisteam. Alles Bestens."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr zu empfehlen

Schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Behandlung und Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gruner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gruner.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn