Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Besonders gut war die telefonische Absprache, Terminvereinbarung und Freundlichkeit des behandelnden Arztes Dr. Xxxxx. Die Information vor der OP war gut und die Besprechung nach der OP mit dem Operateur war informativ und ausführlich. Die OP lief wie angekündigt und der Aufenthalt auf Station war wie angekündigt kurz.
    Durch Personalausfall war nachts nur ein Pfleger auf der Station, der diese vertretungsweise betreute. Hier war eine Überforderung erkennbar, die nicht in der Verantwortung des Pflegers stand.

    Hervorragende Beratung und OP-Behandlung - Personal auf Station optimierbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Nach mehreren Operationen von anderen Chirurgen in einer anderen Stadt hat mir Dr.Feyerherd geholfen meine proktologischen Probleme zu beheben.Er und das Team auf der Station in helios KH Bad Kissingen haben mir geholfen das Vertrauen zur Medizin zurück zubekommen.

    Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen