Helios St.Elisabethkrankenhaus

Am 06.04.20 kam ich abends nach einem Sportunfall mit akuten starken Rückenschmerzen in die Notaufnahme des St. Elisabeth Krankenhauses. Der Arzt hat mir zu einer stationären Aufnahme geraten, zum Zwecke einer Schmerztherapie und weiteren Abklärung, welcher ich zustimmte.
    Am nächsten Morgen, während der Visite verordnete mir der Arzt Infusionen mit Schmerzmitteln. Diese brachte die Schwester kurz darauf. Bei dem Versuch die Infusion an den Venenzugang anzuschließen, ist ihr der Zugang leider verrutscht, so dass der Zugang neu gelegt werden musste.
    Die Schwester klärte mich auf, dass nur ein Arzt den Zugang legen darf und sie den Arzt darüber informiert. Sie teilte mir mit, dass der Arzt in Kürze bei mir vorbeikommt.
    Nach einer Stunde Wartezeit, in der ich unvorstellbare Schmerzen hatte, fragte ich bei der Schwester nach, wann denn der Arzt käme. Ich erhielt die Antwort, dass der Arzt Bescheid weiß und gleich da sein wird.
    Nach einer weiteren Stunde Wartezeit mit immer noch sehr starken Schmerzen fragte ich wiederholt nach und erhielt ich die gleiche Antwort.
    Dieses Procedere wiederholte sich noch drei mal, so dass ich nach 5 Stunden mit qualvollen Schmerzen und ohne Medikation der Schwester mitteilte, dass ich das Krankenhaus verlassen wollte. Die Antwort lautete, dass ich dennoch auf den Arzt zu warten habe, da dieser bescheinigen muss, dass ich das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen möchte.
    Wieder wartete ich eine Stunde erfolglos auf das Erscheinen eines Arztes und bin dann schließlich gegangen, da ich die Schmerzen kaum noch aushalten konnte( Ich fuhr dann nach Bad Neustadt in die Rhön-Klinikum, wo ein akuter Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden ist und ich sehr gut betreut wurde)
    Über diese unzumutbare Behandlung und diesem Zustand auf Station beschwerte ich mich schriftlich bei der Klinik Leitung-bis heute keine Antwort.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten

Helios St.Elisabethkrankenhaus

Gestern war ich im St. Elisabeth.krankenhaus in Bad Kissingen, wegen einer Fussverletzung.
    Nach dem Röntgen wurde mir von der Oberärztin gesagt, mein Mittelfussknochen sei gebrochen, also wurde ich eingegipst und auch.noch beim aufsaegen des Verbandes am. Bein verletzt. Ich wurde 6 Wochen krankgeschrienen.
    Heute war ich zur Gipskontrolle, und plötzlich wurde die Diagnose sls großen Irrtum hingestellt, nur eine Prellung wurde mir gesagt, alles halb so schlimm.
    Nur ich kann nicht auftreten und ich habe starke Schmerzen mein Roentgenbild sagt was anderes.Keine Prellung, sondern Bruch.Gehe.nochmal zu einem anderen Arzt!!!

Aerztin sich nicht einig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal