• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Ebel
Dr. M.Sc. Ebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Ebel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Ebel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Kissingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Ebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Ebel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Ebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Ebel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2018

Großes Lob !!!

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bad Kissingen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Prophylaxe, Zahnerhaltung und Zahnersatz spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

1. Prophylaxe für Kinder und Erwachsene
  2. Zahnerhaltung und Füllungstherapie
  3. Festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz

Ihre Zähne sind Ihr Kapital, wenn es ums Kauen, Sprechen, Lachen und um Ihr ästhetisches Erscheinungsbild geht. Gesunde Zähne sind ein Zeichen von Kraft und Vitalität. Sie bestimmen damit auch entscheidend Ihre Lebensqualität.
Daher stehen Sie und Ihre Zähne im Mittelpunkt unseres Handelns.
Vom Kleinkind bis zum Senior kümmern wir uns um Ihre dentalen Belange.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Ebel

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Lob !!!

Nachdem ich in einer großen Praxis in Bad Kissingen mit 5 Zahnärzten mit akuten Zahnschmerzen abgewiesen wurde, "Ich sollte es doch woanders versuchen, da alle Ärzte bereits feste Termine hätten"?…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnsanierung mit tollem Ergebnis

Immer freundliche Atmosphäre, zuvorkommende Terminvergabe und optisch tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Ebel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, wenn Sie mit dem ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zähne!

Einfach sorgenfrei mit diesem Arzt! Er denkt schon an alles und macht seine Behandlung sehr Professionell."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

ich war mit meiner Behandlung vollauf zufrieden

ich war mit meiner Behandlung vollauf zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Personal"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018