Dr. M.Sc. Ebel
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Ebel
Dr. M.Sc. Ebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Ebel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Ebel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Kissingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Ebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Ebel

Zahnarzt

Ludwigstr. 13
97688 Bad Kissingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Ebel hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Ebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Ebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Ebel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.09.2017

Gute Zähne!

Einfach sorgenfrei mit diesem Arzt! Er denkt schon an alles und macht seine Behandlung sehr Professionell.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bad Kissingen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Prophylaxe, Zahnerhaltung und Zahnersatz spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

1. Prophylaxe für Kinder und Erwachsene
  2. Zahnerhaltung und Füllungstherapie
  3. Festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz

Ihre Zähne sind Ihr Kapital, wenn es ums Kauen, Sprechen, Lachen und um Ihr ästhetisches Erscheinungsbild geht. Gesunde Zähne sind ein Zeichen von Kraft und Vitalität. Sie bestimmen damit auch entscheidend Ihre Lebensqualität.
Daher stehen Sie und Ihre Zähne im Mittelpunkt unseres Handelns.
Vom Kleinkind bis zum Senior kümmern wir uns um Ihre dentalen Belange.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Ebel

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zähne!

Einfach sorgenfrei mit diesem Arzt! Er denkt schon an alles und macht seine Behandlung sehr Professionell."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

ich war mit meiner Behandlung vollauf zufrieden

ich war mit meiner Behandlung vollauf zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Personal"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt

kompetentes Team, sehr gute Beratung, toller Service, freundliche Praxisräume"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Lösung .. zufriedener geht nicht!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, stieß ich auf Empfehlung, auf Hr. Dr. Ebel. Beim ersten Termin fühlte ich mich schon gut aufgehoben. Er und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly