Gold-Profil

Dr. med. dent. Volker M. Panitz

Zahnarzt mehr

Bad Kissingen, Zeil am Main 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Volker M. Panitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über mich und me...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Präventiv-Zahnmedizin Funktionstherapie sowie Ästhetische Verfahren informieren. Die modern...

Akademische Ausbildung

• 1980 bis 1985 Studium der Zahnheilkunde in Würzburg
  • Promotion durch die Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Postgraduiertenausbildung in Chicago und Krems

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Dafür nehme ich auch 230km Anreise in Kauf. U.a. CMD-Special, was ich in meiner Umgebung so nicht finde. Dr. Panitz berät sich in speziellen Frage mit Kollegen, ggf. überweißt er. Ich vertraue Dr. Panitz vollumfassend um den Erhalt meine Zähne!

Nach wie vor für mich der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Absolute Zufriedenheit in allen Belangen > siehe Bewertungen < demnist nichts hinzuzufügen! Dr. Panitz ist eine Koriphäe in seinem Fach! Meine Probleme hatten mit CMD zu tun. Dr. Panitz hat mir alles erklärt und mich auf die Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen. Ich bin mit der abgeschlossenen Behandlung mehr als zufrieden, habe keine Probleme mehr!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Er ist ein wirklich sehr guter, und freundlicher Arzt, der etwas von seinem Fach versteht und einem alles aufs Detail genau erklärt. Ebenso sein gesamtes Praxisteam. Alle setzen sich für beste Wohl der Patienten ein. Ich werde immer wieder dort meine Zähne behandeln lassen, da ich mich dort in sehr guten Händen fühle und kann ihn deshalb nur jedem weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Während einer REHA in Bad Kissingen suchte ich eine Zahnarztpraxis. Bereits am Telefon empfand ich
eine zuvorkommende Ansprechpartnerin, die mir einen Besuchstermin gab. In der Praxis, bei den Mitarbeiterinnen und dem Zahnarzt war eine gute und warme Atmosphäre erkenn- und fühlbar.
Die Beratung und Behandlung waren optimal und es wurde für die kommenden Tage ein weiterer Be-
handlungstermin vereinbart.
Obwohl nur als "Durchreisender" (wg.der REHA) war ich hier gut aufgehoben und kann diese Praxis nur loben und selbstverständlich auch weiterempfehlen!!!

Freundlich, kompetent, einfach hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Ich gehe jedes Mal wieder gern zu Herrn Dr. Panitz. Er und sein Team sind wirklich sehr nett, noch nie habe ich mich bei einem Arzt wo willkommen gefühlt.
Es wird auf alle Wünsche und Probleme eingangen und gerade was CMD betrifft, sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Dr.Volker M. Panitz und sein gesamtes Personal waren einfach super. Ich habe mich sofort wohl gefuellt. Ich wurde mit Respect und Mitgefuehl behandelt. Alle nahmen sich Zeit mir jeden Step von der Behandlung zu erklaeren und gaben mir jede Moeglichkeit Fragen zu stellen die auch gleich beandwordet wurden.

Chronische taegliche Migrainen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Die Praxis von Dr. Panitz ist wirklich sehr gut also ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie auch mit gutem Gewissen immer mehr Leuten weiter. Außerdem wirklich ein spitzen Team :)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Ich bin auch eine jener Angstpatienten, die lieber einen großen Bogen um jeden Zahnarzt macht. Doch heute bin ich unglaublich froh, dass ich mich entschieden habe, meine dringend anstehenden Behandlungen von Dr. Volker M. Panitz in seiner Praxis durchführen zu lassen. Er ist einer der ganz wenigen Zahnärzte, der einerseits eine beruhigende und verständnisvolle, aber auch sehr professionelle Art hat. Alle meine Behandlungstermine sind absolut reibungsfrei verlaufen und wurden mit großer Kompetenz, Sorgfalt und Mitgefühl durchgeführt. Meine Angst verringerte sich und hielt sich dabei echt in Grenzen, was ich bei mir so nicht kannte.
Was mir dabei sehr gefällt ist einerseits Dr. Panitz' Professionalität, gepaart mit Leidenschaft für seinen Beruf sowie die Kommunikation auf Augenhöhe - auch vom wunderbaren Praxisteam - denn im Rahmen der Behandlung bekommt man stets aufklärendes Hintergrundwissen zum jeweiligen Problem, und zwar so, dass man alles genau versteht. Zudem wurde nicht nur mein momentaner Problemfall "bearbeitet", sondern ich erfuhr eine ganzheitliche Betrachtung: angefangen von den Zähnen, über den Knochen und Kiefer bis hin zum übrigen Körper.
Die Praxis ist hell, modern und mit einer besonderen Atmosphäre ausgestattet. Empfangen wird man stets mit einem Lächeln, was auch das überaus freundliche und kompetente Praxisteam ausmacht und so diese Praxis komplett abrundet. Dafür reise ich gerne jedesmal sechs Stunden aus Bregenz (Österreich) an. Meine Empfehlung!

Professionalität mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Nun ist der Zahnarzt ja nicht gerade das Ziel, das man mit großer Freude anstrebt. ABER! In dieser Praxis fühlte ich mich sehr willkommen. Schon die Begrüßung mit meinem Namen hat mir gezeigt, dass die Mitarbeiterinnen wissen, wer da kommt. Das Behandlungsgespräch vor der Untersuchung hat mir Sicherheit gegeben und ich wusste immer, was mit mir geschieht. Der sehr gut organisierte Ablauf mehrerer Behandlungen an einem Termin war für mich sehr angenehm, weil keine Wartezeit aufkam. Die Behandlungen selber habe ich als recht entspannt erlebt, weil Dr. Panitz und alle Mitarbeiterinnen konzentriert und mir zugewandt gearbeitet haben. Ohne spürbaren Zeitdruck und immer zu einer Aufmunterung bereit. Tipps für zuhause habe ich als hilfreich empfunden, weil sie die Behandlung unterstützen. Bei der Terminvergabe bin ich auf sehr großes Verständnis gestoßen, denn eine einstündige Anreise im Winter wird durch einen passenden Termin erleichtert. Es war immer wohltuend, mit einer Unterhaltung verabschiedet zu werden. Diese Praxis habe ich als sehr organisiert, sehr hygienisch erlebt. Der Umgang aller Mitarbeiterinnen untereinander und mir hat sehr gut getan. In die Praxis von Dr. Panitz gehe ich angstfrei und mit der Gewissheit, hier sehr gut behandelt zu werden und gut aufgehoben zu sein.

Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Volker M. Panitz & Kollegen

Nettes Personal, kompetenter Zahnarzt, die in der Praxis angegliederte Personal für Zahnreinigung ist auch top. Bin sehr zu Frieden. Mein Mann und ich empfehlen ihn gerne weiter.

Kompetenter und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Akademische Ausbildung

• 1980 bis 1985 Studium der Zahnheilkunde in Würzburg
  • Promotion durch die Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • Postgraduiertenausbildung in Chicago und Krems

Preise und Auszeichnungen

• Tagungsbestpreis bei Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie 2015 für den besten Vortrag aus der Praxis:&#34; Funktionsdiagnostik und prothetische Sanierung eines komplexen CMD- Falles nach der Methode Slavicek&#34;

Veröffentlichungen

Artikel (1)