Dr. Panitz
  • Ingolstadt

Dr. Panitz
Dr. Panitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Panitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Panitz ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bad Kissingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bad Kissingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Panitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker M. Panitz

Zahnarzt

Ludwigstr. 10
97688 Bad Kissingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Panitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Panitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bad Kissingen informieren. Aber auch über meine Kollegen und über unser zahnmedizinisches Leistungsangebot.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Ihr Dr. med. dent. Volker Panitz.

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Präventiv-Zahnmedizin, Funktionstherapie sowie Ästhetische Verfahren informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Präventiv-Zahnmedizin
  2. Funktionstherapie
  3. Ästhetische Verfahren

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Zahnerhaltung
  2. Lasertherapie
  3. Wurzelbehandlungen
  4. Parodontitisbehandlung
Das sagen Patienten über Dr. Panitz

Bewertung vom 13.05.2018, Alter: unter 30

Chronische taegliche Migrainen

Dr.Volker M. Panitz und sein gesamtes Personal waren einfach super. Ich habe mich sofort wohl gefuellt. Ich wurde mit Respect und Mitgefuehl behandelt. Alle nahmen sich Zeit mir jeden Step von der Behandlung zu erklaeren und gaben mir jede Moeglichkeit Fragen zu stellen die auch gleich beandwordet wurden."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr zufrieden

Die Praxis von Dr. Panitz ist wirklich sehr gut also ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie auch mit gutem Gewissen immer mehr Leuten weiter. Außerdem wirklich ein spitzen Team :)"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität mit Leidenschaft

Ich bin auch eine jener Angstpatienten, die lieber einen großen Bogen um jeden Zahnarzt macht. Doch heute bin ich unglaublich froh, dass ich mich entschieden habe, meine dringend anstehenden Behandlungen von Dr. Volker M. Panitz in seiner Praxis durchführen zu lassen. Er ist einer der ganz wenigen Zahnärzte, der einerseits eine beruhigende und verständnisvolle, aber auch sehr professionelle Art hat. Alle meine Behandlungstermine sind absolut reibungsfrei verlaufen und wurden mit großer Kompetenz, Sorgfalt und Mitgefühl durchgeführt. Meine Angst verringerte sich und hielt sich dabei echt in Grenzen, was ich bei mir so nicht kannte. Was mir dabei sehr gefällt ist einerseits Dr. Panitz' Professionalität, gepaart mit Leidenschaft für seinen Beruf sowie die Kommunikation auf Augenhöhe - auch vom wunderbaren Praxisteam - denn im Rahmen der Behandlung bekommt man stets aufklärendes Hintergrundwissen zum jeweiligen Problem, und zwar so, dass man alles genau versteht. Zudem wurde nicht nur mein momentaner Problemfall "bearbeitet", sondern ich erfuhr eine ganzheitliche Betrachtung: angefangen von den Zähnen, über den Knochen und Kiefer bis hin zum übrigen Körper. Die Praxis ist hell, modern und mit einer besonderen Atmosphäre ausgestattet. Empfangen wird man stets mit einem Lächeln, was auch das überaus freundliche und kompetente Praxisteam ausmacht und so diese Praxis komplett abrundet. Dafür reise ich gerne jedesmal sechs Stunden aus Bregenz (Österreich) an. Meine Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, Alter: über 50

Angstfrei zum Zahnarzt

Nun ist der Zahnarzt ja nicht gerade das Ziel, das man mit großer Freude anstrebt. ABER! In dieser Praxis fühlte ich mich sehr willkommen. Schon die Begrüßung mit meinem Namen hat mir gezeigt, dass die Mitarbeiterinnen wissen, wer da kommt. Das Behandlungsgespräch vor der Untersuchung hat mir Sicherheit gegeben und ich wusste immer, was mit mir geschieht. Der sehr gut organisierte Ablauf mehrerer Behandlungen an einem Termin war für mich sehr angenehm, weil keine Wartezeit aufkam. Die Behandlungen selber habe ich als recht entspannt erlebt, weil Dr. Panitz und alle Mitarbeiterinnen konzentriert und mir zugewandt gearbeitet haben. Ohne spürbaren Zeitdruck und immer zu einer Aufmunterung bereit. Tipps für zuhause habe ich als hilfreich empfunden, weil sie die Behandlung unterstützen. Bei der Terminvergabe bin ich auf sehr großes Verständnis gestoßen, denn eine einstündige Anreise im Winter wird durch einen passenden Termin erleichtert. Es war immer wohltuend, mit einer Unterhaltung verabschiedet zu werden. Diese Praxis habe ich als sehr organisiert, sehr hygienisch erlebt. Der Umgang aller Mitarbeiterinnen untereinander und mir hat sehr gut getan. In die Praxis von Dr. Panitz gehe ich angstfrei und mit der Gewissheit, hier sehr gut behandelt zu werden und gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Kompetenter und professioneller Zahnarzt

Nettes Personal, kompetenter Zahnarzt, die in der Praxis angegliederte Personal für Zahnreinigung ist auch top. Bin sehr zu Frieden. Mein Mann und ich empfehlen ihn gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Panitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Panitz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg