Dr. Schulze-Berge
  • Ingolstadt

Dr. Schulze-Berge
Dr. Schulze-Berge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulze-Berge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulze-Berge ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bad Kissingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bad Kissingen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Arnim Schulze-Berge

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Steinstr. 8
97688 Bad Kissingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulze-Berge hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulze-Berge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Frühbehandlung im Milchgebiss
  2. Hauptbehandlung bei Kindern und Jugendlichen
  3. Spätbehandlung und Erwachsenkieferorthopädie

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kiefer- und Zahnstellungskorrekturen bei Kindern und Jugendlichen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulze-Berge

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

hervorragender Arzt mit top Team

Besonders zu betonen ist, dass Herr Dr. Schulze-Berge sehr genau am Patienten arbeitet. Er nimmt sich für die Beratungen Zeit und ist äußerst sorgfältig. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und auch total fürsorglich. Es wird immer sehr darauf geachtet, dass man sich in der Praxis wohl und aufgehoben fühlt. Auch bei den Wartezeiten wird alles mögliche daran gesetzt, dass sich diese in Grenzen halten. Zusammenfassend bin ich sehr begeistert von der ganzen Praxis und würde sie jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Hervorragende Ergebnisse

Meine beiden Söhne waren jahrelang Patienten bei Dr. Schulze-Berge.Ein falscher Zungenschlag und somit notwendige Logopädie wurde sofort erkannt. Obwohl mein einer Sohn "nur" Kassenpatient und der zweite Privatpatient mit Zusatzversicherung war, konnte ich keinen Unterschied in der Behandlung bzw. Dauer feststellen. In beiden Fällen wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Dr. Schulze-Berge ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ein besonderes Lob gilt dem sehr netten Praxisteam :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden!

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren dort in Behandlung und bin nach wie vor super zufrieden! Das Praxisteam sowie der Arzt sind super nett und man fühlt sich dort einfach wohl. Auch das Ergebnis meiner Behandlung (ich hatte eine feste Zahnspange) ist mehr als perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016

Super Zufrieden

Wir sind seit 5 Jahren bei Dr. Schulze-Berge und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer für ein Pläuschchen gut

Der Doktor ist ein sehr fröhlicher Mensch, was die Grundstimmung immer sehr erfrischend macht. Mit der Behandlung bin ich bis jetzt sehr zufrieden, das Ergebnis ist tadellos. Bei "Notfällen" der Zahnspange wurde ich meistens noch am selben Tag behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulze-Berge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulze-Berge.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig