Praxis Dr. Martin N. Dietrich Zahnarzt
Theresienstr. 6, Bad Kissingen

Dr. med. dent. Martin N. Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Martin N. Dietrich Zahnarzt

Dr. Dietrich ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Die aktuelle Situation wird sehr genau erklärt und es werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Er nimmt sich auch für Kassenpatienten so viel Zeit für die Beratung bis keine Fragen mehr offen sind. Die Behandlung ist meist schmerzfrei und schnell. Ich habe seit Jahren gesunde Zähne was bei meinem vorherigen z-Arzt nicht der Fall war. Das Team ist ebenfalls nett, professionell und kompetent. Die Praxis ist sehr modern.

Nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin N. Dietrich Zahnarzt

Ich war in der Notzahnarztsprechstunde wegen des Verlustes einer Teilkrone dort.
Die neuen Praxisräume liegen barrierefrei im Erdgeschoss.
Dr. Dietrich hat mir alles ausführlich erklärt und mich während der Behandlung über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden gehalten. Er ist sehr kompetent und sollte ich nach Bad Kissingen ziehen, bräuchte ich keinen Zahnarzt mehr zu suchen.

Ein kompetenter Zahnarzt mit Ohr und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin N. Dietrich Zahnarzt

Ein äußerst sympathischer und Fachkompetenter Zahnarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sehr ausführlich die Situation mit seinen Patienten bespricht. Was mich vor allem überzeugt hat, ist der Umgang mit seinem Personal. Ein wirklich sehr harmonisches aber auch sehr effektives Miteinander, einfach ein prima Team.

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundlich, Fachkompetent mit Führungsqualitäten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin N. Dietrich Zahnarzt

Seit vielen Jahren schon ist die Praxis von Herrn Dr. Dietrich nun schon unsere erste Anlaufstelle für sämtliche Zahnprobleme. Dr. Dietrich berät, egal ob klein ob groß, jung oder alt, mit einer heiden Ruhe und viel Kompetenz. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Gesondert zu erwähnen das noch eine zweite Zahnärztin in dieser Praxis mitwirkt. Fr. Dr. Schneider und Herr Dietrich ergänzen sich beide fabelhaft. Fr. Dr. Schneider ist auch eine wunderbar freundliche und kompetente Ärztin

Komplettes Praxisteam sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin N. Dietrich Zahnarzt

Sehr toller kinderzahnarzt.war mit meinem sohn bei dr. Dietrich. Die beiden waren sofort auf einer wellenlaenge. Mein sohn hatte sofort vertrauen zu ihm gefasst, da dr. Dietrich sich sehr viel zeit fuer seine kleinen patienten nimmt und alles super erklaert und sehr locker ist. Keine spur von angst.bin mega zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.

Sehr kompetenter zahnarzt super zu kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin N. Dietrich Zahnarzt

Dr. Dietrich nimmt sich sehr viel Zeit und Geduld für seine Patienten (Behandlung, Aufklärung und kleine Privatgespräche). Der Umgang mit Kindern ist sehr lobenswert. Dr. Dietrich kümmerte sich um meinen Sohn, der sehr große Angst hatte vor Ärzten und vor allem Zahnärzten, erklärte spielerisch ihm was er gerade tat. Während andere Zahnärzte die Behandlung verweigerten wenn mein Sohn den Mund nicht aufgemacht hatte, zeigte er viel Geduld und Verständnis. Dank Dr. Dietrich hat mein Sohn keine Angst mehr vor Ärzten. Mittlerweile ist unsere ganze Familie in Behandlung bei Dr. Dietrich und wir würden jedem Dr. Dietrich weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter und kinderfreundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert