Dr. Schmitt

Arzt, Internist

Am Kurzentrum 297631 Bad Königshofen
Sind Sie Dr. med. Peter Schmitt?

Röntgendiagnostik
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Kreisklinik Bad Neustadt Filiale Bad Königshofen

Note 4,6

4,6

19.09.2020
4,6

Machen die Augen bei der Untersuchung zu!

Hatte mich mit einer starken Blutung im Stuhl bei Herrn Dr. Schmitt vorgestellt. Bei der anschließenden Koloskopie konnte er nichts feststellen und meinte lediglich, dass nichts wäre. Da es weiterhin sehr stark blutete, stellte ich mich den Fachärzten eines Universitätsklinikums vor, die sofort einen Verdacht äußerten. Bei der erneuten Koloskopie (ich war bei Bewusstsein) wurde eine Colitis Ulcerosa diagnostiziert, die sogar ich als Laie eindeutig auf den Bildern sehen konnte. Diese chronisch entzündliche Darmerkrankung kann sich zum Darmkrebs weiterentwickeln.

Die Ärzte waren sehr verwundert, wie er das nicht sehen konnte. Es wurde nur ein kleines Blutbild untersucht, das keinerlei Entzündungswerte enthielt. Erst mit Nachdruck übermittelte das MVZ die Unterlagen an das Klinikum.

Insgesamt eine recht enttäuschende Vorstellung von Hr. Dr. Schmitt und dem MVZ. Man merkt ihm sein Alter einfach an.

23.12.2013

Sehr toller Arzt

Ich hatte damals schmerzen beim Arzt, hab eine Rötgenuntersuchung nach der anderen gehabt und keine konnte mir helfen. Als ich dann zu ihm kam konnte er mir 3 Tage später sagen Was

ich habe und hat meine Schmerzen behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich, er gibt nicht auf, bevor er eine Lösung für deine Schmerzen, oder Probleme gefunden hat. Das ist der Beste Arzt in Königshofen.

30.03.2012 • Alter: 30 bis 50

Netter aber sehr ruhiger Arzt

Macht lieber paar Untersuchungen zu viel oder doppelt, als zu wenig.

Letzte Aktualisierung01.09.2021