Dr. med. Karl Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Kuhl?

• Psychotherapie

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ich/ Wir sind seit Jahren bei Dr. Kuhl in Behandlung,ohne ihn wäre ich oftmals verzweifelt. So ein lieber einfühlsamer Arzt! Ich bin sehr traurig ,das er bald in seinen Wohlverdienten Ruhestand geht. Aber auch das Praxisteam ist super nett,und trotz Stress immer freundlich

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Dr. Kuhl ist nur noch 2 halbe Tage die Woche da, weil er mittlerweile schon längst im Rentenalter ist. Ich hatte kurzfristig mal einen anderen Psychologen versucht, doch den konnte man vergessen. Dr. Kuhl ist einfühlsam, hört zu und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Zudem erklärt er einem genau die Medikation und die Wirkung der Tabletten. Leider ist diese Art Ärzte selten geworden und er wird eine sehr große Lücke hinterlassen, wenn er dann entgültig in Rente geht....die längeren Wartezeiten kenne ich seit ich da bin, aber wenn sich ein Arzt Zeit nimmt, dann dauert es eben auch etwas länger....

leider neigt es sich dem Ende zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

für diesen netten super Arzt gebe ich * * * * * * Sterne ab.

Super und kompitender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ein menschlich gebliebener, hoch kompetenter Arzt. Wie gut, dass es ihn gibt.

Der beste Arzt den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ich wurde/werde immer gut beraten und fühle mich wohl bei Dr.Kuhl. Einzig die extrem langen Wartezeiten trotz Terminvereinbarung sind grenzwertig!

Neurologe, der sich stets Zeit nimmt und kompetent berät • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Bin schon über 20 Jahre beim Doktor Kuhl. Ich würde niemals freiwillig wechseln. Ein echt toller Arzt der auch zuhört und sich Gedanken macht. Top ! Schade ist nur, das man für einen Termin lange warten muss und auch die Wartezeit im Wartezimmer ist doch oft sehr lange ist. Aber das ist es mir wert. Nur ein Arzt der sich Zeit für sein Patient nimmt hat auch Wartezeit. Hoffentlich bleibt er noch lange in seiner Praxis.
Daumen hoch Doktor Kuhl......

Einfach nur SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert