Praxis

Dr. med. Karl Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karl Kuhl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ich/ Wir sind seit Jahren bei Dr. Kuhl in Behandlung,ohne ihn wäre ich oftmals verzweifelt. So ein lieber einfühlsamer Arzt! Ich bin sehr traurig ,das er bald in seinen Wohlverdienten Ruhestand geht. Aber auch das Praxisteam ist super nett,und trotz Stress immer freundlich

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Dr. Kuhl ist nur noch 2 halbe Tage die Woche da, weil er mittlerweile schon längst im Rentenalter ist. Ich hatte kurzfristig mal einen anderen Psychologen versucht, doch den konnte man vergessen. Dr. Kuhl ist einfühlsam, hört zu und man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Zudem erklärt er einem genau die Medikation und die Wirkung der Tabletten. Leider ist diese Art Ärzte selten geworden und er wird eine sehr große Lücke hinterlassen, wenn er dann entgültig in Rente geht....die längeren Wartezeiten kenne ich seit ich da bin, aber wenn sich ein Arzt Zeit nimmt, dann dauert es eben auch etwas länger....

leider neigt es sich dem Ende zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

für diesen netten super Arzt gebe ich * * * * * * Sterne ab.

Super und kompitender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ein menschlich gebliebener, hoch kompetenter Arzt. Wie gut, dass es ihn gibt.

Der beste Arzt den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Ich wurde/werde immer gut beraten und fühle mich wohl bei Dr.Kuhl. Einzig die extrem langen Wartezeiten trotz Terminvereinbarung sind grenzwertig!

Neurologe, der sich stets Zeit nimmt und kompetent berät • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Neurozentrum Nahe Dr.med. Karl Kuhl Tobias Mark und Bianca Künzli

Bin schon über 20 Jahre beim Doktor Kuhl. Ich würde niemals freiwillig wechseln. Ein echt toller Arzt der auch zuhört und sich Gedanken macht. Top ! Schade ist nur, das man für einen Termin lange warten muss und auch die Wartezeit im Wartezimmer ist doch oft sehr lange ist. Aber das ist es mir wert. Nur ein Arzt der sich Zeit für sein Patient nimmt hat auch Wartezeit. Hoffentlich bleibt er noch lange in seiner Praxis.
Daumen hoch Doktor Kuhl......

Einfach nur SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen