Dr. Andreas Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Die Absprache für den Termin verlief ohne Probleme. Bei der Aufklärung habe ich mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt, Dr. Schulze nahm sich viel Zeit.
Nach der OP an zwei Augen habe ich wieder eine Sehkraft von 100%.

Vielen Dank!

Grauer Star am Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Mein Anliegen schickte ich (Corona- bedingt) per eMail an das Praxis-Team.
Ich wurde unmittelbar telefonisch aufgefordert, schnellstmöglich in der Praxis vorstellig zu werden.
Nach der Voruntersuchung/Untersuchung, teilte mir Dr. Schulze in einem aufklärenden Gespräch die weitere Vorgehensweise mit.
Die notwendige Behandlung wurde direkt im Anschluss durchgeführt.
Das schnelle Handeln des Teams und des Arztes, verhinderte somit einen Schaden am Auge.
Danke dafür !

Was man von einem Arzt und Team erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Ich habe mittlerweile aufgehört, meine Augenspritzen zu zählen, es dürften an die 100 sein. Dr. Schulze macht das mit seiner ruhigen, besonnenen und vorsichtigen Art einfach perfekt. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Egal wie voll die Praxis auch ist, er nimmt sich Zeit und das ist heutzutage eher selten.
Das ganze Team ist wirklich super, sehr nett, freundlich und gut organisiert. Und das bei einem Durchlauf von so vielen Patienten, bemerkenswert. Weiter so bitte!

Top Arzt und Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Hr. Dr. Schulze kann ich absolut empfehlen . Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei Dr.Schulze in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein.
Egal wegen welchen Anliegen wir bisher bei ihm waren , konnte er immer schnell und unkompliziert helfen .
Vielen Dank dafür

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Super schnelle Reaktion bei meiner Netzhautablösung. Toll gelasert und beraten. Auf die Ablösung im 2. Auge war ich vorbereitet und konnte entsprechend handeln.

Bei allem Stress, ein Arzt der zuhört und dem ich maximal vertraue! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Nach über 100 Injektionen in 8 versch. Kliniken muß ich Hr. Dr. Schulze als einen der " Besten "
auf diesem Gebiet benennen !!
Letzte Injektione am 30.1.2020 : Anästhesie = 1 Operateur = 1 Team = 1

Man muss seines Gleichen erst einmal finden !!

IVOM-Behandlung - Einer der besten auf seinem Gebiet - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Hier handelt es sich um einen sehr guten Arzt mit dem notwendigen Feingefühl für seine Patienten. Seine Behandlung scheint stets zielführend und war bislang ausgezeichnet, wenngleich nicht alles nach besonderen Wünschen und Vorstellungen verläuft.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Sympathisch - hilfsbereit - sehr gute Erfahrungen beim Spritzen (Macula)
Seit 2006 in Behandlung - 36 x mit Angst und Schmerzen bei den verschiedesten Ärzten in Bremen.
2018 die ersten zwei Spritzen in Bad Kreuznach: Keine Probleme mehr - das Spritzen kaum bemerkt - vor weiteren Behandlungen habe ich keine Angst mehr und bin Herrn Dr. Schulze sehr, sehr dankbar!!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Das Praxisteam der AugenätzteDr. Schulze und Dr. Tyrtania sind einfach sehr empfehlensweit: die Operation meiner Augen (grauer Star) hat wirklich ausgezeichnet geklappt. Ich hatte keine Schmerzen, und die Nachsorge war auch 100% gut.
Beide Ärtze nehmen sich sehr viel Zeit, und gehen gut auf den Patienten ein. Das Team der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem kann diese Praxis nur empfehlen und bin total glücklich wieder zu 100% zu sehen.

Ich bin voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Ich hatte sofort Vertrauen und eine nicht so schöne Diagnose sagt er einem so daß man sich gleich aufgehoben fühlt und er einen zuversichtlich macht.