Dr. med. Tony Vinals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer Andere

Anläßlich einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Vinals möchte ich nun, 10 Jahre nach meiner Operation des Grauen Stars an beiden Augen, ein Fazit abgeben :
Dr. Vinals hat mich damals zu dem Thema sehr gut und individuell beraten. Er hat mir sehr detailliert alle Vor- und Nachteile von Multifokallinsen gegenüber Monofokallinsen erörtert.
Ich habe mich dann für Multifokallinsen entschieden und ich würde die gleiche Entscheidung heute wieder treffen! Ich bin sehr zufrieden damit und hatte nie irgendwelche Probleme.
Aufgrund der großen Erfahrung von Dr. Vinals habe ich sehr viel Vertrauen zu ihm, fühle mich sehr gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ärzte sind bekanntlich die schwierigsten Patienten. Bei mir (Chirurgin im Ruhestand) ist das nicht anders. Monate lang habe ich mich um die Operation meines grauen Stars herumgedrückt bis mein Sehverlust gross genug war, um mein Zögern zu überwinden. Schließlich machte ich mich auf den Weg von Xxxxx, wo ich lebe, zum Augenzentrum Bad Kreuznach. Operieren ließ ich mich von Dr. Vinals wegen seines hervorragenden Rufes als Operateur mit über 20 Jahren chirurgischer Erfahrung an den besten akademischen Zentren in den USA und in Deutschland.

Die lange Reise hat sich gelohnt: Ich kam in den Genuß optimaler Versorgung durch modernste Intraokularlinsentechnologie, die das Kreuznacher Augenzentrum anbietet. Auch die Praxis hat mich beeindruckt. Sehr gut organisierte Abläufe und mehrere Wartezonen garantieren kurze Wartezeiten. Trotz hoher Effizienz und guter Organisation ist das Praxispersonal zugewandt, freundlich und kompetent. Das moderne Gebäude bietet außerdem viel Platz, neue Operationssäle mit modernster Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr angenehm ist auch der große Parkplatz direkt hinter dem Praxisgebäude.

Für mich war es die beste Entscheidung. Die Operationen beider Augen liefen komplikationslos und ich bin begeistert und dankbar für meine wiederhergestellte Sehkraft.

Kurzum, die Tatsache, dass so viele Ärzte in der Region ihre Patienten in das Kreuznacher Augenzentrum schicken, ist wohlbegründet. Auch ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Reise wert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Vinals behandelt meine Familie und mich schon viele Jahre. Gerade in jüngster Zeit behandelte er meinen Vater der dich in einer komplexen Kage befand. Dr. Vinals ist ein super Chirurg und Top Profi! Diese neue Praxis verfügt über neuste Technologie und ist sehr gut designed. Gerade zu Corona Zeiten bietet der Wartebereich sehr gute Abstandshilfen wie Nischen in denen man durch Wäne getrennt sitzen kann. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich .

Top kompetenter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... und sehr gut zusammenarbeitend mit dem gesamten Team. Das fällt auf: Das Team macht hier insgesamt die Qualität aus, und mittendrin sehr gute Ärzte wie Dr. Vinals.

Ein excellenter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr ruhiger und konzentrierter Arzt, gab auch gute Aufklärung in Bezug auf anstehende Operation. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch auf Grund der Vorbereitung durch die MitarbeiterInnen.

Sachliche und ruhige Arztinformation und freundliche MitarbeiterInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einiger Zeit in der Augenklinik von Dr. Vinals zu einer Routine Untersuchung.
Ich sollte wegen Corona sehr pünktlich sein. Das war ich auch; für mich das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten.

Bei dem Gedanken einer Routine Untersuchung war es mir erst nicht ganz wohl wegen der Corona Lage. Ich befürchtete ein überfülltes Wartezimmer und volle Flure.
Ich war total überrascht, dass es ganz anders war: kein überfülltes Wartezimmer, keine wartenden
Patienten auf den Gängen, alles bestens organisiert, alles sehr großzügig.
Es sind sogar 2 große Wartezimmer vorhanden in denen ich ausreichend Abstand halten konnte.

Die Organisation und der Ablauf in der Praxis waren hervorragenden organisiert: getrennter Ein- und Ausgang, viel Platz bei der Anmeldung und natürlich alle Vorkehrungen gegen Corona.
Ich glaube sagen zu können, dass es sich hier um eine der best organisierten Praxen handelt, die ich je gesehen habe.

Ich musste nicht lange warten bis die Untersuchung begann. Diese war -wie immer- höchst professionell und kompetent.
In der Augenklinik werden die neusten Untersuchung Geräte eingesetzt. Es ist sicherlich eine der größten und modernsten Augenkliniken in unserer Region.

Dr. Vinals war wieder sehr nett und hat mir alle Ergebnisse im Detail erläutert. Ich war begeistert.
Ich war mit allem wirklich sehr zufrieden und kann die Augenklinik nur bestens weiterempfehlen.

Routine Untersuchung in Corona Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal. Dr. Vinals ist sehr kompetent und freundlich, erläutert alles genau und nimmt Ängste vor der OP.
Augen-OP verlief sehr gut da man mit einem „aha“ Erlebnis wieder richtig sehen kann(100%).
Sehr zu empfehlen, Danke!

Rundum zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Operation verlief sensationell das Sehvermögen wurde vollständig ohne Komplikationen und Schmerzen wiederhergestellt.Die MTAs sind vorbildlich im Umgang mit Patienten und auch Termine
werden zeitnah vergeben und EINGEHALTEN!!!
Großes Lob an das ganze Team.

Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von ihm am grauen Star operiert und war mit der OP sehr zufrieden.

Ein sehr freundlicher Arzt und ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und effizient

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Vinals. Ich schätze seine Kompetenz und Effizienz. Bei mir wurden beide Augen operiert und das mit großem Erfolg. Ich hatte weder Schmerzen, noch Komplikationen. Die Sehschärfe ist wieder perfekt!

Bedingt durch meine positiven Erfahrungen, kann ich Dr. Vinals höchstens empfehlen. Auch das gesamte Personal des Bad Kreuznacher Augenzentrums arbeitet effizient, korrekt und darüber hinaus wird man als Patient stets freundlich behandelt.

Der einzige Minuspunkt sind die Räumlichkeiten. Die Praxis ist manchmal überfüllt. Dies wird sich jedoch bald ändern. Am Ende des Jahres zieht die Klinik um, und zwar in einen Neubau. Darüber freue ich mich natürlich als Patient.

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert