Sind Sie Mohamed Said Schehadat?

Dr.Schehadat hat mich vor vielen Jahren operiert.
Ich kann ihn nur empfehlen. Klar ist die Einrichtung veraltert, aber das ist mir egal. Der Arzt und sein Können ist wichtig.Was nützt eine tolle moderne Praxis,aber der Arzt taugt nichts. Ich vertraue ihm
Bis heute. Auch die Mädels am Empfang sind sehr höflich.

Op vor vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Personal freundlich, sehr schneller Termin.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt weiß von seinem Fach Bescheid, hat immer eine schnelle Lösung. Wartezeiten sind sehr kurz.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich ohne Termin da gelandet bin, und trotzt volle Wartezimmer, haben sie mich angenommen, alle waren sehr freundlich zur mir. Ich gehöre zum sehr komplexierte Patienten, aber Doktor hatte trotzdem viel Geduld mit mir und war sehr nett.
Der Behandlung war professionell und fast, unter Umstände, schmerzlos.

Ich kann Doktor weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer Fraktur des Ringfingers (linke Hand) ,war ich zur Nachbehandlung und Kontrolle am 25.11. und 5.12.16 bei Herrn Dr. Said Schehadat. Ich kann diesen Arzt sowie das gesamte Team jedem nur weiter empfehlen. Bereits beim eintreten in die Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt und von Dr. Schehadat und seinem Team kompetent betreut. Ein grosses Lob an den Arzt mit seinem Team. Kann nicht nachvollziehen, weshalb andere Patienten solche negativen Beurteilungen abgeben.

Nicht zu empfehlen. Habe Termin gehabt mit meinem sohn wegen seine gebrochen fuss hat nicht nach kontrolliet.um sonst hingefahren

Keinkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen aber ich bin traumatisierter aus der Praxis, als in die Praxis hineingegangen. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen, für mich ist diese D-Arzt-Praxis nicht empfehlenswert, auch wenn es so gut wie keine Wartezeiten gibt, was ich wieder als sehr positiv empfinde.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde freundlich behandelt, der Arzt sowie die Helferinnen machten einen kompetenten Eindruck. Das Mobiliar und die Geräte sind zwar nicht mehr die neuesten, aber soweit sauber und offensichtlich funktionstüchtig. Daher stört mich das Alter nicht weiter.
Bei der Bewertung meines gebrochenen Beines wurde mir der Befund genau begründet und am Röntgenbild erklärt.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Eindruck, freundlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mein gebrochenes Bein nur einmal persönlich berührt, beim Klammern entfernen, ansonsten meinte er "Bewegen sie mal, geht doch!" bekam keine Krankengymnastik verschrieben (das musste der Hausarzt tun) auf der Röntgenliege lag ein Kissen das schon braune Schwitzflecken von vielen Patienten hatte und in einem Behandlungszimmer hing eine Gummischürze die aussah als hätte die ein Metzger gerade beim schlachten an gehabt.
Den Verband meiner offenen Wunde aus dem Krankenhaus musste die Helferin versorgen, die vorher an der Anmeldung saß und sich nicht mal die Hände wusch und weil kein Pflaster in ausreichender Größe vorhanden war wurden 2 geklebt, eben mit der Klebefläche direkt über die kaum verheilte Wunde.
Ich musste ständig kommen und dann wurde nix gemacht.
Röntgenbilder auf CD waren nicht lesbar für ihn.
Wenn ich über schmerzen klagte wurde ich ausgelacht

Veraltete Einrichtung, schmutzig und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nahm sich wenig zeit und verwies bei mir ebenfalls auf andere Ärzte

Sehr im Stress, wenig Zeit für den einzelnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert