Dorothe Engers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers Andere

was sich sehr viel Frauen von Ihrer/Ihrem Gyn wünschen:
Einfühlungsvermögen, Kommunikation auf Augenhöhe, ehrliche Aussagen und Aufklärung bevor man in Sekunden Entscheidungen treffen soll. - Mangel!
-> leider habe ich gar kein Vertrauen mehr

Verbesserung wäre:
- Rückfragen stellen
- keine Risiken eingehen
- mehr Rücksprache mit dem Patienten
- wenn die Zeit oder die Situation es bedarf unter Umständen sagen: ->Nein, wir vertagen diese Entscheidung.

Vertrauen ist wichtig.

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt und hatte stets eine gute Ansprechpartnerin.Frau Engers informiert umfassend und behandelt mit Rücksicht auf persönliche Belange.

Professionelle, kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Engers und bin nunmehr seit 12 Jahren Patientin.
Damals stand ich vor einer OP, sie klärte mich sehr gut auf, erläuterte alles ausführlich und vor allem gut verständlich. Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis, sicher und gut aufgehoben bei ihr, sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen.
Frau Engers ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr sorgfältig was Kontrollen, Vorsorgetermine oder weiterführende Untersuchungen angeht. Sie ist mit viel Herzblut bei der Arbeit.
Die Untersuchung und Beratung findet immer in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt.
Prima Terminkoordination, sehr kurze Wartezeiten. Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Engers auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke für die bisherige Betreuung.

Sehr gute und kompetente Ärztin, nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Bin ich sehr froh, dass mich Frau Engers bei meiner Risikoschwangerschaft begleitet hat.
Durch ihre kompetente und emphatische Art, konnte ich dennoch die kritischen Wochen genießen.
Sie ist eine ehrliche Ärztin, die sich Gedanken um Ihre Patienten macht und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. NIcht zu vergessen sind die Damen vom Empfang! Sie sind sehr freundlich und einfühlsam.
Kurze Wartezeiten! Ich kann Frau Engers & ihr Team nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Frau Engers hat mich bisher sehr kompetent und engagiert durch meine Schwangerschaften begleitet. Ich empfinde Frau Engers als eine sehr ehrliche Ärztin, die sich wirklich um die Patientin und das Ungeborne sorgt und dabei sachlich, aber auch empathisch bleibt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, das Team ist immer super freundlich, auch hier fühle ich mich sehr wohl.

Engagierte Ärztin, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Frau Engers war während des Vorgesprächs ziemlich unfreundlich und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie meine Beschwerden nicht ernst nimmt. Auch sonst eher unfreundlich und etwas passiv-aggressiv. Nicht schön, wenn man sich danach auf den Frauenarzt Stuhl setzen muss. Bei der Untersuchung hat sie mich unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich meine Symptome angeblich nicht richtig beschreiben würde und es war persönlich sehr unangenehm. Gehe dort nie wieder hin.

Nicht erfreulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Danke an Frau Engers und ihr Team, daß sie alle beim Einsatz gegen den Covid19 Virus so aktiv sind. Es war toll, daß auch die Angehörigen schnell eine Impfung erhielten.
Trotz der zusätzlichen Belastung - quasi in der ansonsten freien Zeit - war das ganze Team freundlich, professionell und sehr engagiert.

Danke für den Einstz beim Impfen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Frau Engers hat meine Sorgen und Ängste immer sehr ernst genommen und mit ihrer Fachkompetenz und sympathischen Art weitestgehend genommen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Frau Dr. Engers ist seit ein paar Jahren meine Frauenärztin! Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihr aufgehoben! Sie hat mich super durch meine nicht ganz einfache Schwangerschaft begleitet, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Sie hat bis zum Schluß mitgefiebert und sich super gut um uns gekümmert! Kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Tolle Ärztin! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Dietze und Dorothe Engers

Frau Engers ist seit über 10 Jahren meine Ärztin und hat mich in meinen drei Schwangerschaften sehr gut betreut. Die Schwangerschaften waren nicht einfach und egal welche Frage ich hatte, es wurde alles ernst genommen und einfühlsam und klar beantwortet. Außerdem ist Frau Engers sehr gut vernetzt mit anderen Ärzten, sodass auch schnell Rücksprache gehalten werden konnte und gemeinsam entschieden wurde, wie weiter vorgegangen wird. Das Team ist sehr nett,hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort.

Sehr gute Beratung und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert