Top-Städte in Rheinland-Pfalz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Reckmann-Schlotmann
Die Bewertungen von Dr. Reckmann-Schlotmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Reckmann-Schlotmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Gabor Heim und Melanie Heim-Günster
Mühlenstr. 39-41
55543 Bad Kreuznach

Sind Sie Dr. med. Eva Reckmann-Schlotmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reckmann-Schlotmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Reckmann-Schlotmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reckmann-Schlotmann

Artikel von Dr. Reckmann-Schlotmann

Das sagen Patienten über Dr. Reckmann-Schlotmann

Bewertung vom 23.11.2018

Oberflächlich!

Massenabfertigung. Unfreundliches Praxispersonal!!! Telefonisch nie erreichbar! Nie wieder!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr nette Ärztin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Reckmann und habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Normalerweise bin ich ein echter Angsthase, aber diesmal werde ich gerne wieder zu ihr gehen. Fachliche Beratung! Danke :)"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sie nimmt sich gerne Zeit für ihre Patientinnen

Sehr zufrieden! Sie schaut sehr genau wie sie die bestmögliche Therapie für die Patientin erzielt und weicht gerne auch auf natürliche Heilmittel aus."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es war alles in Ordnung

Vorab wurde ich über die möglichen Zusatzleistungen und deren Kosten aufgeklärt. Während der Kontrolluntersuchung hat mir Fr. Reckmann auch viel erklärt. Wartezeit war nur 15 Minuten. Die Ärztin war top freundlich und für mich gab es keinerlei Anlass zur Beschwerde. Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Hatte auch nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Ich werde wieder dort hin gehen. Die Praxis ist hell, freundlich und modern, das Sprechstundenpersonal war auch freundlich. Also: Daumen hoch von mir!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung und Patientenumgang leider nicht zufriedenstellend

Ich habe mich in meiner 3. Schwangerschaft von dieser Ärztin nicht umfassend betreut gefühlt. Das von der Krankenkasse vorgeschlagene Beschäftigungsverbot wurde mit einem lachenden Kopfschütteln von ihr abgelehnt. Aber zum Glück gibt es ja noch verständnisvolle Frauenärzte anderswo. Es ging immer alles zack zack, der Satz war noch nicht zu Ende geredet und schon hörte man ein schnelles "Tschüss" gefolgt von einem Türknallen. Frau Dr. Reckmann wirkt etwas zerstreut, dementsprechend waren auch die Eintragungen im Mutterpass immer etwas verwirrend. Die zwischenmenschliche Komponente gilt es ebenfalls zu optimieren."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reckmann-Schlotmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reckmann-Schlotmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018