Dr. med. Gabor Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabor Heim?

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Unfreundliches Personal, und unfähig op Berichte rechtzeitig aus zu händigen . Hatte am 13.12.19 ein ambulante op und habe bis heute noch nicht meinen Bericht. Was eine frechheit ist

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Allerdings hat er unmögliches Personal. Man steht ewig am Tresen bevor man eines Blickes gewürdigt wird. Noch nicht einmal einen Gruß bekommt man. Mit einem frechen Ton wird man ins Wartezimmer geschickt. Fragt man, wie lange es ungefähr dauert, bekommt man einen bösen Blick und eine sehr schroffe Antwort. Freudlichkeit haben diese Damen nie gelernt. Einige davon sind fehl an dem Platz. Schliesslich sind die meisten Patienten sehr krank. Auch wenn sie Streß haben, so sollte man doch freundlich

Bin mit Dr.Heim zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich dachte, der Arzt habe nur einen schlechten Tag gehabt. War zu Biopsie und dachte, ok eigentlich würdest du jetzt aufstehen und gehen, aber du möchtest endlich ein Ergebnis und daher Augen zu und durch. Erst war er unfreundlich zu mir, weil seine Daten im PC falsch eingegeben waren, dann weil ich Antidepressiva nehme und dann weil ich mit sowas kleinem überhaupt bei ihm war. Dazu muss ich sagen, ich wurde nach der Mammographie dorthin überwiesen, um eine Auffälligkeit zu überprüfen. Die Idee kam nicht von mir. Am Schluss kam ein OP-Termin raus, den ich jetzt aber absage, weil ich mir wirklich nicht gut aufgehoben fühle. Schade, die Praxis machte sonst einen guten Eindruck.

Leider sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Einer großer Minuspunkt in dieser Praxis ist die teilweise sehr unfreundliche Behandlung durch einige Arzthelferinnen. Vor allem werden Fragen gestellt die diesen Personenkreis in keinster weise zu interessieren hat.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und schnelle Behandlung. Der Arzt meines Vertrauens... top

Brustkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Finde es unmöglich wie das Team mit Patienten umgeht es wird Laut über Patienten gelästert
Besonders von der Blonden etwas kräftiger unmöglich hat anscheinend Angst nicht pünktlich Feierabend zu bekommen

Sehr Unfreundliches Praxis Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Herr Dr. Heim gemacht. Er ist stets freundlich und kompetent. Bei Beschwerden oder sonstigen Anliegen nimmt er sich Zeit, hört aufmerksam zu und berät ausführlich.
Ich schenke ihm mein vollstes Vertrauen.

Zwar dauern die Wartezeiten manchmal länger, aber dies nehme ich gerne in Kauf und auch wenn er manchmal etwas im Stress ist, so ist er in keinster Weise nachlässig während der Sprechstunde/ Untersuchung.

Daumen hoch!

sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Ärztin von Dr. Heim hatte mich wegen "unklarer Wucherungen" zum "Ultraschall beim Chef" geschickt, was dieser aber für völlig überflüssig hielt und auch deutlich sehr genervt heraushängen ließ. Das seien Krampfadern, da müsse man kein Aufhebens machen, sagte er mehrfach unfreundlich. Bei der Untersuchung waren es dann aber plötzlich "Zysten, die man besser entfernen sollte." Über Alternativen, Dringlichkeit, eine genaue Diagnose und Risiken oder auch mögliche Folgen bei Verzicht auf die OP bekam ich nichts gesagt (er hatte keine Zeit und war auf dem Sprung). Ich war völlig überfahren (hatte ja auch absolut keine Probleme gehabt) und dachte, es würde wie üblich noch ein Aufklärungsgespräch geben. Bevor ich mich versah, hatte ich aber einen OP-Termin und erfuhr ganz nebenbei und ohne Vorwarnung (an der Anmeldung, nicht im Sprechzimmer), dass an eine Total-OP gedacht war. ("Sind nur zwei Schnitte, brauchen Sie ja eh nicht mehr, und dann bekommen Sie da auch keinen Krebs mehr...). Ein Aufklärungsgespräch hätte erst in der Klinik stattfinden sollen, nicht vorher wie üblich, dass man noch einmal drüber schlafen und Risiken abwägen kann. Weil ich nicht blindlings buchstäblich ins Messer laufen wollte und einfach nur wütend darüber war, wie binnen knapp zehn Minuten über meinen Kopf entschieden wurde, ob ich meine Gebärmutter noch brauche oder nicht, sagte ich den Termin ab, ging zu einem anderen Arzt - und fiel dann aus allen Wolken: Alles harmlos, absolut kein Grund für einen Eingriff und schon gar keine Total-OP in Hauruck-Manier. Ich bin einfach nur noch stinksauer.

Skalpell sitzt locker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Unverschämt, unfreundlich und beleidigend.

Horror Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus St.Marienwörth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Mein erster und letzter Besuch in dieser Praxis.der erste Termin wurde seitens der Praxis abgesagt für den zweiten Termin hab ich dann nochmal 2-1/4 Stunde im Wartezimmer gesessen.Die Damen an der Anmeldung sind unfreundlich es reicht noch nicht Mal für ein "guten Tag".der Arzt mag kompetent sein ,ist aber nicht in der Lage seine Diagnose freundlich zu vermitteln.meine Empfehlung bekommt die Praxis nicht.

Negative erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben