Ringstr. 64 a, Bad Kreuznach

Dr. med. Heike K. Dederichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike K. Dederichs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Unsere Erfahrung in Frau Dederichs Frauenarztpraxis war äußerst enttäuschend. In einer Notfallsituation verweigerte sie uns zunächst Hilfe und zeigte wenig Mitgefühl. Sie machte uns für die Kosten einer zweiten Konsultation verantwortlich und verunsicherte uns mit unnötigen Informationen über mögliche Fehlbildungen des Kindes. Zudem ignorierte sie die Tatsache, dass wir auf Empfehlung eines Kollegen ihres Ehegatten zu ihr gekommen waren. Ihr Verhalten deutet auf mangelnde Menschlichkeit und Professionalität hin. Es scheint, als ob sie nicht daran interessiert ist, neue Patienten zu gewinnen, sondern diese zu vergraulen. Unsere Erfahrung war weit unter den Erwartungen an eine Ärztin.

Netter Umgang in der Praxis und sehr freundliche MFA. Fr. Dr. Dederichs hat sich persönlich um einen Termin im Krankenhaus für mich gekümmert, da ich ansonsten einige Wochen hätte warten müssen, also hier steht das Wohl der Patienten und Babys ganz weit vorne.

Bis jetzt war ich nur zur Vorsorge bei Frau Dr. Dederichs.
Die Ärztin ist einfühlsam und erklärt sehr gut.

Bei der Vorsorge wurde der (bösartige) Knoten nicht ertastet. Zwei TAGE später habe ich ihn Gottseidank ertastet. Im Krankenhaus wurde gesagt er war gut zu ertasten.

Knoten nicht ertastet bei Bei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in Behandlung bei Frau Dr. Dederichs. Direkt am Anfang habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette Empfangsdamen.
Als ich persönlich von Frau Dr. Dederichs aufgerufen wurde , gingen wir ins Zimmer & sie hat mich nach meinem Anliegen gefragt. Man kann super mit ihr reden & sie beantwortet jede Frage sehr sachlich & direkt.
Nur zu empfehlen !!

Sehr kompetente & nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Dederichs und bin immer stets gut aufgehoben. Mir wurde sie damals von einer Freundin empfohlen, da mein damaliger Frauenarzt mich mit Schmerzen nicht behandelt hat. Seitdem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch der Aufklärung und der stets aufgeschlossenen Persönlichkeit von Fr. Dr. Dederichs. Meine Schwangerschaft wurde ebenfalls bestens betreut. Da kann man über die etwas längeren Wartezeiten gerne drüber hinwegsehen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dederichs ist immer freundlich und professionell.
In einem kurzen Gespräch erfährt man alles, was man wissen muss.
Die Wartezeiten sind selten länger als eine halbe Stunde.

seit über 10 Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Folgt man den Behandlungsvorstellungen von Frau Dr. Dederichs nicht, hat man schon verloren. Entscheide ich mich gegen ihre Behandlungsmethoden und für eine andere, hat man schon verloren. Sie wird patzig, hört nicht hin, klärt nicht richtig auf. Einem Patienten einen zerknüllten Beipackzettel mit nach Hause zu geben ist für mich keine Aufklärung. Entscheidungen, die nicht ihren Vorstellungen entsprechen, werden mit schnippischen Bemerkungen, Abwertung und sogar mit Verweis, vielleicht doch bei einem anderen Arzt mal nachzuhören, kommentiert. Sie vergreift sich meiner Meinung nach deutlich im Ton. Redet man ihr nach dem Mund, ist man bestimmt super bei ihr aufgehoben. Hat man jedoch eine eigene Meinung, die der ihren nicht entspricht, ist ein vertrauensvolles und gutes Gespräch/Behandlung nicht mehr möglich.

Lässt andere Meinungen nicht gelten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe und verständnisvolle Ärztin die sich auch Zeit für einen nimmt. Im Wartezimmer befindet sich sogar kostenloses WLAN und auch die Damen an der Rezeption sind freundlich. Gut zu erreichen, 10 Minuten zum Bahnhof.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 10 j war Fr. Dr. Dederichs super,aber leider ist das nicht mehr so!Bei einem alter von 50+ wo die Beschwerden immer mehr und schlimmer werden ,geht Sie leider gar nicht darauf ein,die Untersuchung ist eher grob,die wartezeit trotz Termin ist zwischen 1-2 h ,hält den Laien für so dumm und hat mir gesagt das meine Eierstöcke in den Leisten sind,und es kommt mir so vor das Sie ein problem mit Übergewichtigen hat!

schnell-dünn und glatt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert