Dr. med. Oliver Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Berger?

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Das ist für mich der bester Hautarzt der schnell und präzise eine Diagnose stellen kann. War mit meiner Tochter bei drei anderen Hautärzten die haben sie wegen Allergie ohne Erfolg behandelt haben,bis wir den Dr.Berger besucht haben. Er hat in 5 Minuten Diagnose ( Krätze!!!) gestellt und vorgeschrieben dass wir dagegen machen sollten. In zwei Wochen war das Mädchen frei von die Krätze, Rötungen und Juckreiz! War alles wieder gut. Ich kann den erfahrender und menschlicher Arzt nur empfehlen!

Super Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, gibt Ratschläge, was man zusätzlich tun kann. Außerdem ist er ein echter Experte bei der Hautkrebsvorsorge. Hat meine Melanome direkt als solche erkannt, sodass diese im frühstadium entfernt werden konnten.

Sehr kompetenter Arzt und freundlicher Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Herr Dr. Berger ist ein freundlicher und guter Arzt.
Er hat mein vollstes Vertrauen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Dr. med. Berger hat mich bezüglich meiner Hautveränderungen und meiner wirklich großen Ängste sehr geduldig, sehr fundiert und ausführlich beraten. Besser geht es nicht.
Ein großer Dank auch an die sehr freundlichen und fleißigen medizinischen Fachangestellten dafür, dass ich wegen meiner Besorgnis da bleiben durfte.

In allen Belangen sehr gut !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Ich wurde am Empfang schon von sehr schlecht gelaunten, genervten Personal empfangen und genervt ins Wartezimmer geschickt! Im Untersuchungszimmer kam dan der total genervte Arzt, ohne ein Hallo rein, hörte sich kurz mein Anliegen an (evtl Krätze), stellte mir 2-3 Fragen und speiste mich ohne mal drüber zu schauen und zu untersuchen mit Salbe ab, total unfreundlich, teilweise einschüchternd, da er mich nicht mehr zu wort kommen lassen hat und sehr laut und agressiv gesprochen hat! Nie wieder!!!

Unfreundlicher, ätzender Arzt und Personal!!! Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Was andere kollegen nicht oder schlecht hinbekamen, war hier ruck zuck erkannt und verbannt.

Gute Behandlung nur hier, andere kollegen katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Sehr kompetente Beratung und Behandlung! Dr. Berger erklärt alles sehr charmant, ist emphatisch und ist tadellos genau. Seine Helferin war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Ja, einwandfrei. Dankeschön!

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Ich war zur Untersuchung im Oktober 2016 zur Behandlung bei Dr. Berger. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben um meinem Problem auf den Grund zu gehen. Die junge Helferin, welche dem Doktor im Sprechzimmer assistiert hat, war sehr freundlich und hilsbereit. Das Perosnal ist insgesamt freundlich bis auf eine Ausnahme am Empfang, diese hat einen unfreundlichen Ton und ich hatte das Gefühl als ob sie mir nicht zuhört und fällt einem gerne ins Wort.
Trotz dieser Ausnahme ist die Praxis und vor allem Dr. Berger sehr empfehlenswert.

sehr netter Arzt mit großer Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Ich habe versucht in Bad Kreuznach und Umgebung einen Termin zu erhalten bei einen Hautarzt, wegen einem aktuten Fall (V.a. Gürtelrose). Es war keinem möglich mir einen Termin zu geben der nicht Richtung Ende des Jahres ging. Leider hatte ich die hier genannte Praxis nicht per Telefon erreicht, daher bin ich Vorort vorbei gegangen und habe mein Anliegen vorgesprochen und konnte da bleiben - TOP! Danke noch einmal an die Sprechstundenhilfe die die Notwenidgkeit erkannt hat. Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen!

Ich muss wirklich sagen, dass hier Absolut Handlungsbedarf in Bad Kreuznach notwendig ist, wenn man zwei oder mehr Monate auf einen Termin warten muss. Da müssen die notwenigen Instanzen tätig werden. Das ist unzumutbar!!!!

Akutfall, super Arzt und Team!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Walkenbach und Oliver Berger

Ich war mit der Behandlung bei Dr Berger sehr zufrieden, er war freundlich, hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich habe innerhalb drei Tagen einen Termin bekommen und musste max. 10 Minuten im Wartezimmer warten. Absolut empfehlenswert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben