Dr. Liepe
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Liepe
Dr. Liepe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Liepe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Liepe ist unter den Top5:

· Internisten in Bad Kreuznach (Stand 06/2017)

Dr. med. Frank Liepe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liepe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liepe.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.05.2017

Einfach und Kompetenter Facharzt der seinem Patient sagt was Sache ist "Super"

Höfflicher Empfang schon am Eingang - geringe Wartezeiten - Tolle Idee dem Patienten an den Termin zu erinnern Einfach gesagt - Hier fühlt sich der Patient wohl.  Mehr

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
ich freue mich über ihr Interesse an unserer Herz-Kreislauf-Praxis Dr. Dahmen & Dr. Liepe in Bad Kreuznach. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden vor, welche Möglichkeiten Sie bei uns haben, wenn Sie beispielsweise unter Koronarer Herzerkrankung, Bluthochdruck, Herzschwäche, Rhythmusstörungen oder einem Herzklappenfehler leiden. Höchste Qualitätsstandards, modernste Diagnosetechniken und eine herzliche Athmosphäre ...

Als erfahrene Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie helfen wir unseren Patienten bei den verschiedensten Erkrankungen und Symptomen. Das gelingt uns nicht zuletzt dank unseres breitgefächerten interdisziplinären Wissens und unseres ganzheitlichen Behandlungsansatzes. Schwerpunkte unserer Praxistätigkeit sind die Bereiche Kardiologie und Angiologie. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns in der ...

1. Die Herzstücke unserer Tätigkeit

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. EKG
  2. 24-Stunden-EKG
  3. 24-Stunden-Blutdruckmessung
  4. Ergometrie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Liepe

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach und Kompetenter Facharzt der seinem Patient sagt was Sache ist "Super"

Höfflicher Empfang schon am Eingang - geringe Wartezeiten - Tolle Idee dem Patienten an den Termin zu erinnern Einfach gesagt - Hier fühlt sich der Patient wohl."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Hervorragendes Arzt/Patientenvérhältnis

Das gesamtes Praxisteam, freundlich, höflich, sehr professionell . Ich fühle mich hier bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: über 50

Zeigt Interesse am ganzen Menschen, nicht nur am Herzen!

Hr. Dr. Liepe interessiert sich für den gesamten Menschen, daher können Probleme im ganzen gesehen werden und von Grund auf behandelt werden. Ich war sehr possitiv überrascht und kann Ihn als…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Frank Liepe, ein Arzt, wie man sich ihn wünscht !

So stelle ich mir einen sehr guten Arzt vor: ruhige Ausstrahlung, freundlich, vertrauenserweckend, ohne Hektik, glaubwürdig, erfahren, mit viel Zeit für Untersuchungen und Erklärungen. Dies alles…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler