Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kaiser
Die Bewertungen von Dr. Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gisela Kaiser

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Diabetologie

Kaiser-Wilhelm-Str. 4
55543 Bad Kreuznach

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaiser hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kaiser

Artikel von Dr. Kaiser

Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Betreuung

Pünktliche Terminsetzung und Einhaltung, Freundlichkeit des Arztes und des Personales, Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Diagnostik

Kann sehr gut diagnostizieren ! Behandelt schon 3 Generationen aus meiner Familie. Einer der wenigen Hausärzte, die auch noch wirklich Hausbesuche machen! Läßt nicht locker, bevor eine eindeutige Diagnose gestellt wurde. Dies hat u.U. meinen Vater vor der Querschnittslähmung bei einem unerkannten Wirbelbruch bewahrt !"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017

Überwiegend freundlich und kompetent

Nimmt sich genug zeit zur Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit Herz und Fachverstand

Mir gefällt besonders, das sie mich bei der Festlegung der Therapie mit einbezieht. So kenne ich die verschiedenen Möglichkeiten und kann mit entscheiden, was zu mir und meinen Lebensumständen am besten passt. Ansonsten ist sie sehr nett, einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit und ist entgegenkommend. Ohne Termin dauert es schon etwas länger bis man an der Reihe ist, aber wenn es drauf ankommt hilft Frau Dr. Kaiser und ihr tolles Team sehr schnell."  Mehr

3,6

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

geht nicht auf Patienten ein

Frau Dr. Kaiser war jahrelang meine Hausärztin, allerdings habe ich nun endlich gewechselt, weil ich schon seit längerer Zeit nicht mehr zufrieden war. Erstens finde ich die Aufklärung nicht gut, Frau Kaiser hat da nicht so die Geduld, einem Laien die Dinge zu erklären. An Freundlichkeit und Respekt könnte man auch noch arbeiten. Zweitens habe ich mich 2-3 mal überrannt gefühlt. Einmal kam ich zB mit einem hartnäckigen Husten und bekam nach einem schnellen 5 Minuten Termin ein Rezept für Kortison in die Hand gedrückt. Sie hat sich so schnell verabschiedet, dass ich nicht mal die Möglichkeit hatte zu sagen, dass ich jetzt nicht vorhabe wegen eines billigen Hustens Kortison zu nehmen. Das ist so ein Beispiel von vielen, wo sie nicht auf mich eingegangen ist. Meine Eltern gehen mittlerweile auch nicht mehr hin."  Mehr

3,2
2,9
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018