Dr. med. Jürgen Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Herr Dr. Huber ist einer der besten Ärzte, die ich je kennenlernen durfte. Sehr kompetent, empathisch, ehrlich, respektvoll, aber auch humorvoll und er nimmt die Erkrankung sehr Ernst und achtet vor allem auf gute Therapie und Therapiebegleitung. Es werden regelmäßige Checks durchgeführt, die wichtigsten Blutwerte sind direkt nach Blutabnahme vorhanden und spätestens nach 2 Tagen erhält man eine Telefonsprechstunde zur Besprechung der restlichen Werte und der weiteren Vorgehensweise in der Therapie (diese Termine können auch vor Ort statt finden, für mich ist das aber deutlich praktischer.). Er hat eine sehr angenehme Art mit Patienten umzugehen, ich habe es auch bei Anderen beobachten können, vor allem ist er auf Therapie und Verbesserung fokussiert und hilft einem als Patient sehr. Bei so vielen Ärzten wird man mit der Erkrankung alleine gelassen, nicht aber bei Herr Dr. Huber. Er ist wirklich ein wahnsinnig guter und wertvoller Arzt. Wenn alle Ärzte so wären, hätten wir ein Top-Gesundheitssystem. Vielen Dank dafür!

Hervorragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Ich kann mich den zuvor abgegebenen Bewertungen nur anschließen. Er nimmt dich Zeit, hört zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Auch die Damen bei der Blutabnahme sind sehr liebevoll und machen das wirklich ganz toll.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Was soll man schreiben? Könnte man sich einen Arzt backen der ein offenes Ohr hat, das Krankheitsbild als ganzes sieht, den selbst interessiert wie die Familie mit der Erkrankung klar kommt, Papierkram auf sich nimmt wo andere streiken .. . Könnte man sich so einen Doktor backen , der Herr Dr Huber käme dabei heraus
Leider für mich mittlerweile zu weit ab um weiter Patient bei Ihm zu sein.
Herr Dr Huber ist für mich die Blaupause schlechthin für einen guten Arzt.

Bester ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Dr. Huber ist ein hervorragender Onkologe. Sehr emphatisch, immer freundlich, guter Zuhörer, für alles offen. Der beste Arzt, den ich mir für diese schwere Erkrankung wünschen konnte.

Hervorragender Onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Dr. Huber hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ein vertrauensvolles Verhältnis mit dem Patienten aufzubauen ist für mich ein Schlüsselaspekt, den Dr. Huber gemeistert hat. Er ist immer sehr respektvoll, emphatisch und unvoreingenommen gegenüber mir aufgetreten. Offene und ehrliche Kommunikation und verständliche Aufklärung auf Augenhöhe hat bei jedem Besuch stattgefunden. Und lachen dürfte man auch noch. :)

Ein absolutes Vorbild für fachliche Kompetenz und sehr gute Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Huber
ist für mich wie 6 Richtige im Lotto.Von Anfang an zeigt er Interesse an meiner Krankheit und hört geduldig zu .Aufmerksam,Ehrlich und auch mal zu scherzen bereit.
Ich kann diesen Arzt inkl.Team nur weiterempfehlen und hoffe für. Ihn das err immer so bleibt.
Danke Herr Dr.Huber.
Ihr Patient N.J.

Mehr geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Ein wierklich toller Arzt. Er ist sehr einfühlsam, ehrlich und vertrauensvoll. Herr Dr. Huber nimmt sich sehr viel Zeit, er ist ein guter Zuhörer und Beobachter. Mein Freund und ich haben bei seiner schlimmen Diagnose trotzdem immer auch etwas zu lachen, da Herr Dr Huber einen wundervollen Sinn für Humor besitzt. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Auch danke an das gesamte Praxisteam für ihren Einsatz und Freundlichkeit.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Nimmt sich Zeit zur Diagnose. Vertrauenswürdig.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Bei ihm habe ich mich gleich gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch u. w.

Da ich mich durch die Uniklinik nicht ausreichend informiert und betreut gefühlt habe, habe ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Huber geholt. Endlich wurden in Ruhe alle Fragen beantwortet und noch ausstehenden Untersuchungen zeitnah in die Wege geleitet. Und es durfte auch mal gelacht werden - die Erkrankung (Brustkrebs) ist ja schon ernst genug...
Fazit: freundlich, hilfsbereit und kompetent

Zeit für den Patienten steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben