Praxis

Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin
Stettiner Str. 13 c, Bad Kreuznach

Dr. med. Katrin Sutor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stettiner Str. 13 c, Bad Kreuznach

Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Katrin Sutor?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Eine Medizinerin, die den Menschen wahrnimmt, Wege sucht und findet, um zur Heilung zu führen.
Hierbei verfügt sie über eine selten so breit aufgestellte und tiefe fachliche Kompetenz sowie ein sehr hohes und verantwortungsvolles Einfühlungsvermögen. Ist man bereit, als Patient "geduldig" (was dem Wortstamm von "patientia" mit "erdulden", aber auch "Ausdauer" entspricht) zu sein, so findet man mit ihrer begleitenden Unterstützung den Weg zur Minderung des Leids und auch zur Heilung. Mir (vier Lungenembolien, drei Herzinfarkte, einen Lungentumor) ist sie hierbei eine sehr große Hilfe auf meinem Weg in ein lebenswertes Leben.

Frau Dr. Sutor ist für den Menschen da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlich, gute Zuhörerin, tolles Einfühlungsvermögen, beste Ärztin, die ich je erlebt habe und ich bin 66 Jahre.

Freundliche,kompetente Ätztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Zu Frau Dr. Sutor kam ich wegen massiver Krämpfe im Brustkorb und nächtlichem Erbrechen.
Als ich ihr erzählte, dass ich diese Symptome als Folge einer Retraumatisierung innerhalb einer ‚therapeutischen’ Intervention wahrnahm, schlug sie mir eine akute osteopathische Behandlung vor mit späterer Erstanamnese.
Mittlerweile bin ich bei Dr. Sutor seit rund sechs Monaten in osteopathischer, systemischer und homöopathischer Behandlung. Eine großartige Medizinerin und Heilerin.

Vielfältig - Liebevoll - Grandios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen