Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin
Stettiner Str. 13 c, Bad Kreuznach

Dr. med. Katrin Sutor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stettiner Str. 13 c, Bad Kreuznach

Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Sind Sie Dr. med. Katrin Sutor?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Eine Medizinerin, die den Menschen wahrnimmt, Wege sucht und findet, um zur Heilung zu führen.
Hierbei verfügt sie über eine selten so breit aufgestellte und tiefe fachliche Kompetenz sowie ein sehr hohes und verantwortungsvolles Einfühlungsvermögen. Ist man bereit, als Patient "geduldig" (was dem Wortstamm von "patientia" mit "erdulden", aber auch "Ausdauer" entspricht) zu sein, so findet man mit ihrer begleitenden Unterstützung den Weg zur Minderung des Leids und auch zur Heilung. Mir (vier Lungenembolien, drei Herzinfarkte, einen Lungentumor) ist sie hierbei eine sehr große Hilfe auf meinem Weg in ein lebenswertes Leben.

Frau Dr. Sutor ist für den Menschen da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlich, gute Zuhörerin, tolles Einfühlungsvermögen, beste Ärztin, die ich je erlebt habe und ich bin 66 Jahre.

Freundliche,kompetente Ätztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sutor Fachärztin für Innere Medizin

Zu Frau Dr. Sutor kam ich wegen massiver Krämpfe im Brustkorb und nächtlichem Erbrechen.
Als ich ihr erzählte, dass ich diese Symptome als Folge einer Retraumatisierung innerhalb einer ‚therapeutischen’ Intervention wahrnahm, schlug sie mir eine akute osteopathische Behandlung vor mit späterer Erstanamnese.
Mittlerweile bin ich bei Dr. Sutor seit rund sechs Monaten in osteopathischer, systemischer und homöopathischer Behandlung. Eine großartige Medizinerin und Heilerin.

Vielfältig - Liebevoll - Grandios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben