Dr. med. Tino Frieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tino Frieß?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Dr. Fries, die telefonische Kontaktaufnahme gestaltet sich zwar schwierig, aber die Sprechstunde morgens ab 7 Uhr ist gut strukturiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Dr. Fries lässt sich Zeit, hört zu und kann sich an vorige Gespräche (z.B mit mir) noch erinnern, auch wenn diese schon Monate/Jahre zurücklagen. Herr und Frau Dr. Fries sind einfach top!

Der einzige Kritikpunkt: Die Kräfte am Empfang/Rezeption. Man erlebt sichtbaren Frust am Job oder den Patienten, der Umgangston ist sehr rau. Ich war noch nie in dieser Praxis und bin mit dem Gefühl rausgegangen, dass komplett freundlich mit mir umgegangen wurde. Genervte Geräusche oder freche Aussagen mir gegenüber gab es jedes Mal. Warum ich dennoch wieder komme, habe ich oben erläutert. Sobald man bei Dr. Fries im Behandlungszimmer sitzt, fühlt man sich direkt verstanden und ernst genommen, eine Qualifikation, die ich Teilen seines Teams leider nicht zuschreiben kann.

Dennoch insgesamt ein toller Arzt, in einer modernen Praxis. Ich werde ihn gern als meinen Hausarzt behalten und freue mich immer, ihn zu sehen.

Insgesamt ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Ich habe nichts auszusetzen. Mir gefällt die neue Praxis.
Die Arzthelfferinnen und über die Ärzte kann ich mich auch nicht beschwerden. Fühle mich wohl. :)

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Ich kann mich weder über Arzt noch über seine Helferinnen beschweren. Die telefonische Kontaktaufnahme ist in der Tat hin und wieder schwierig. Dies nehme ich aber aufgrund der guten Behandlung gerne hin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

seit Jahren gehe ich in der Praxis schon bei Vorgänger.
Herr Dr. Frieß hört sich die Wehwehchen an und macht meiner Meinung nach sein bestes.
Leider ist ein Telefonischer Kontakt über Tage fast unmöglich, selbst bei bis zu 8 Versuchen am Tag.
Auf Mail,s gibt es keine Antwort.
Auf Telefax keine Rückantwort.
Aus zu füllende Dokumente werden von den Angestellten über Wochen liegen gelassen oder ganz verloren.
Ein großes Plus das die Praxis schon ab 7:00 Uhr geöffnet ist.

Arzt OK, Kontkaufnamhme fast unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Früher ein top Arzt mit durchweg ohne Ausnahme absolut inkompetente, unfreundlichen und arrogant/patzigen möchtegern Arzthelferinnen, die lieber sei es privat über Karneval o.ä. plaudern oder auch lauthals über Patienten herziehen, was man bis ins Wartezimmer hört.
Die AH sitzen hinter der Theke wie im Urlaub, die einen mit hochgezogenen Augenbrauen begrüßen.
Man hört sei es im stark belegten oder fast leeren Wartezimmer, sehr oft das Telefon klingeln und niemand geht dran da oben genannte Unterhaltungen wichtiger sind und wenn man dann doch mal dran ging, wird sich danach darüber lustig gemacht.
Ich habe es selbst in den letzten über 5 Jahren nicht geschafft telefonisch durch zu kommen und es wurde sogar nach mehrfachen (zum Teil um die 5 Versuche am Stück) Versuchen von meiner Seite, abgehoben und wieder aufgelegt (was man auch aus dem Wartezimmer öfters mitbekommt)! Also einfach zu den Sprechstunden ohne Termin dort auflaufen, weil man ob mit oder Ohne eh immer lange sitzt.
Auch wenn man z.B. ins Krankenhaus überwiesen wurde und dies am nächsten Tag in der Praxis anruft, weil es eine Rückfrage dazu hätte, kommt dies telefonisch nicht durch über den ganzen Tag verteilt, was man dann am späten Nachmittag vom Krankenhaus mitgeteilt bekommt.
Darüber und auch über das Verhalten der AH dort, hatte ich auch schon Unterhaltungen in Wartezimmern anderer Praxen.
Ich war von Herrn Frieß anfangs super begeistert und war auch schon öfters bei seiner Frau, doch er wirkt meiner Meinung und Beobachtung nach müde und es leid geworden zu sein - sehr schade!
Die gesamte Bewertung beruht ausnahmslos auf einen geregelten normalen Paxisverlauf und nicht in der Corona Zeit.
Mein Rat - alle, aber wirklich alle komplett ersetzen und mit Neuaufstellung wieder Schwung und Ordnung rein bringen.

Früher ein top Arzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Bin bin vor einem Jahr nach Bad Kreuznach gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Hier habe ich problemlos einen gefunden, der mich nicht abgelehnt hatte, weil ich gesetzlich versichert bin oder irgendeinen anderen Grund vorgeschoben hatte.
Also: Hier darf man krank sein und es wir einem geholfen (wenn es denn mal zutreffen sollte)

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Als Patient wünsche ich mir auf eine freundliche Art empfangen zu werden. Man wird entweder sehr lange stehen gelassen, da die Damen erst bich ihre privaten Gespräche erledigen muss oder man wird garnicht beachtet. Darf mann dann endlich sein Anliegen vorbringen, wird lustlos und mit hochgezogener Augenbrauen dies erledigt.

Super Hausarzt, schrecklich, arrogante Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Ich bin sehr froh über diesen Arzt. In keiner weiße Probleme gehabt seid Jahren dort . Besonders das zurecht biegen hahah bei rücken schmerzen !

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Trotz Phobie muss ich (leider) ab und an einen Arzt aufsuchen. In meinem Fall hat mir Herr Frieß bereits zweimal ausserordentlich gut, kompetent und schnell geholfen bei akuten Rückenbeschwerden. Die Praxis ist für mich ansprechend gestaltet, die Rezeption freundlich besetzt, das Wartezimmer ansprechend. Herr Frieß nimmt sich die Zeit und mir die Angst. Dafür bin ich sehr dankbar. Ebenso für die schnelle Hilfe selbst ohne Termin (Wartezeit <30 Minuten an einem Freitag Morgen). Vielen Dank!

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tino Frieß und Isabelle Frieß

Dr Friess hat immer sehr viel zu tun. Ohne Termin kann die Wartezeit schon sehr lang sein.
Mit Termin wartet man max. 20Minuten.
Ab und an hat er schlechte Laune. Vielleicht durch den Stress.
Die Helferinnen sind auch freundlich.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben