Dr. med. Werner Weirich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Weirich?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde 2 Wochen ohne Schiene oder Verband mit gerissenen Bändern im Fußgelenk durch die Gegend geschickt (und es war bekannt das Bänder gerissen sind), letzten endes wurde dann im Krankenhaus eine Schiene angebracht, die Wartezeiten sind unterirdisch und der Arzt hat von dem Wort Freundlichkeit auch noch nichts gehört. Nach der Sache mit dem Bein wurde direkt der Arzt gewechselt

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Wollte mich pers. anmelden. Habe alle Papiere für ein Gesprächstermin dabei gehabt und wollte einen Gesprächstermin haben. Wurde abgelehnt. Meine Papiere wurden gar nicht angenommen. Ich solle mich tel. anmelden. Ich rief einen Tag später an Wurde aber wieder abgewiesen mit der Antwort vom Arzt und Mitarbeiterin. Wurde nicht behandelt, bzw. es fand kein ausfürliche s Gespräch statt.
" Mir wurde dann vom Arzt mitgeteitl " - arrogantische Art - ich solle einen Termin in der Klinik machen und dann eine Stunde vorher zu ihm kommen, damit ich eine Überweiung bekomme. Das geht nicht und ist auch nicht üblich. - Bezüglich der Klinik- hier kann ich Termin schnell erhalten -
Diesen Arzt kann man vergesen. U.a. auch das Personal am Emfpang. auch unhöflich.Überheblich in der Art.

Übeerweiung für einen Injektion in Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war viele Jahre Patient. Wäre froh, nach meinem Umzug einen so brillianten Diagnostiker wieder zu finden. Klar, er hat eine harte Schale, versucht aber alles erdenkliche für seine Patienten zu tun. Mir hat er immer geholfen.

Super Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem ersten Besuch bei Dr Weirich faxte ich Laborergebnisse.(2 Wochen alt) Damit könne er nichts anfangen, 2 Werte müßten genauer angeschaut werden. Auf meine Nachfrage reagierte Dr.W. Ungehalten und meinte, ich sei offensichtlich zu reserviert und solle zu einem Kollegen gehen.
Seltsame Erfahrung mit einem „Helfer im Krankheitsfall“

Kritische Nachfragen offensichtlich unerwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schlechter unfreundlicher Arzt, der sehr arrogant ist.
Keine fachgerechte Untersuchung.
Hat anscheinend kein Interesse wirklich zu helfen.

Arroganter Arzt....schnelle unfreundliche Abfertigung:( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Weirich ist gut erreichbar, nimmt sich Zeit und geht mit Antibiotika-Verordnungen wohlüberlegt um. Ich bin nun schon jahrelange Patientin und fühle mich gut aufgehoben.

gute hausärztliche Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Weirich. Er hat mir bei meinen Gelenkbeschwerden geholfen.

Gelenkbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist an Unverschämtheit und unfreundlichem verhalten nicht zu übertreffen. er lässt einen nicht ausreden... wird laut... und verweist einen aus der Praxis wenn man ihn hinweist dass er das Problem nicht richtig erkannt hat da er auch nicht zuhört.
Dass so ein Arzt eine Genehmigung hat finde ich ein Unding und vorallem hat er wohl nicht verstanden dass er im Dienste kranker Menschen steht um deren schmerzen bzw. Beschwerden zu lindern.. absolut eine Frechheit diese Behandlung. Nie wieder!

Ein Horror Arzt unfreundlich und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich kann ich zu Dr. Weirich nichts Negatives sagen. Mit verschiedenen Themen hat sich meine Familie immer recht gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnosen passten, die Maßnahmen wirkten.
Menschlich ist das so eine Sache. An einem Tag ist er ruhig, freundlich, humorvoll - genau so, wie ich mir das vorstelle. Beim nächsten Besuch kann er unhöflich, respektlos bis hin zu beleidigend sein.
Selbst an guten Tagen kann er seine Arroganz nicht ganz verbergen. Er hält offenbar andere Menschen für unter seinem Niveau.
Die Praxis ist eher familiär und ruhig. Termine sind nie ein Problem, was mich bei diesen Bewertungen auch nicht wundert. Es scheint, als hätte dieser Arzt eine volle Praxis nicht nötig.
Positiv sind also kurze Wartezeiten auf Termine und in der Praxis, Parkplätze vor dem Haus und eine nach meinem Ermessen hohe Kometenz.
Negativ ist die Arroganz und fallweise Unfreundlichkeit sowie die eingeschränkte technische Ausstattung.

Sehr durchwachsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Weirich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sehr sehr sehr sehr unfreundlich und nie wider gehe ich zu ihn bitte sucht euch ein guten Artz nehmt sich kein zeit unfreundlich und nicht gut

Nie wider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben