Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin
Rüdesheimer Str. 20, Bad Kreuznach

Mohammad Faroq Ashrati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohammad Faroq Ashrati?

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vergebe Dr. Ashrati die Note 1 für seine sehr gute Diagnostik, seine Sachlichkeit und vor allem seine Menschlichkeit. Man kann mit Ihm reden wie mit seinesgleichen. Ja leider ist seine Praxis manchmal übervoll, aber man kann auch, wenn es unbedingt notwendig (z. B bei schweren Allergien) ist telefonieren und als letzter Patient nach Absprache in die Praxis kommen. Bin seit Anbeginn der Praxis bei Ihm und merke das er sich sehr aufopfert für seine Patienten und nicht genug an sich selbst und seine Gesundheit denkt. Lieber Doc mehr Egoismus wäre manchmal nicht verkehrt, denn wir wollen Sie noch lange als Arzt haben. Und einige Patienten sollten nicht wegen jeder Kleinigkeit das Wartezimmer überfüllen. Jetzt bin ich privat versichert aber viele Jahre war auch ich Kassenpatient und er unterscheidet nicht ob du privat oder Kassen versichert bist. Denn Dr. Ashrati ist auch nur ein Mensch. Lieber Doc weiter so!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Eben jene Menschlichkeit, die mit dem Pat. mitfühlt und nachfühlen kann ist ein wesentliches Merkmal seiner Praxisführung.
Außerdem gefällt mir seine Schlichtheit auch nach außen hin.
Es gibt nichts Kostbares, nichts Glanzvolles. Die Dinge dienen allein der Sache, und die macht er gut.
L.A.

Mensch und Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Größten Respekt von meiner Seite , natürlich ist das Wartezimmer sehr voll was aber auch die Zufriedenheit der Patienten wieder spiegelt .
Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm und werde es auch bleiben er ist Kompetent Sachlich Höflich und nimmt sich Zeit seine Diagnose zu stellen alle fragen werden beantwortet ohne dass das Gefühl von Zeitdruck entsteht.
Und er ist ein Paradebeispiel für Integration.
Ich wünsche ihm seiner Familie und seinem Team weiterhin nur das beste....

Ein Mensch der sein Handwerk versteht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Da Dr. Ashrati sehr gut ist hat ein Besuch bei Ihm wegen des daraus resultierenden Beliebtheitsgrad zur Folge das er immer sehr viele Patienten hat (volles Wartezimmer) und somit ist die Wartezeit etwas länger wie woanders. Das wird aber durchaus durch seine nette Art und vor allem durch seine Kompetenz ausgeglichen. Man muss sich eben entscheiden was man möchte. Einen guten Arzt oder ...

Dr. Ashrati ist eine sehr netter & kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 11 Jahren in Dr. Ashratis Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Er ist ein brillanter Diagnostiker, Arzt und vor allem Mensch. Nimmt sich viel Zeit für den Patient daher kommt es bestimmt zur längeren Wartezeit, aber bei diesem guten Service nimmt man es gern in Kauf. Wie schon gesagt, ich bin sehr zufrieden und gehe gerne dorthin."

Bewertung vom 01.02.2017 Sehr kompetenter aber auch herzlicher Arzt zugleich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren in Dr. Ashratis Behandlung und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
Dafür, dass er sich viel Zeit für den Patienten nimmt und einem zuhört, nimmt man gerne die meist lange Wartezeit inkauf, da die Praxis eigentlich immer rappelvoll ist, da Dr. Ashratis Fähigkeiten kein Geheimnis ist.
Zusammenfassend ist er der beste Arzt und absolut weiterzuempfehlen!!

Ein professioneller aber auch herzlicher Arzt zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit der Behandlung des Arztes mehr als zufrieden. Auch die Sprechstundengehilfinnen sind sehr nett sehr freundlich. Ein absolut kompetenter Arzt.

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Empfangsdame war mehr als unfreundlich, als ich nach 1,5 Stunden nachgefragt habe, wann ich an der reihe bin, sagte Sie " wenn Sie keinen Termin haben, dann müssen Sie eben warten".
Nach dem ich endlich rein durfte, wirkte Dr. Ashrati gehetzt und ungeduldig. Er hat sich kaum Zeit genommen und ich war nach 4 Minuten abgefertigt.

Nun ja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfinde Herrn Dr. Ashrati super freundlich, nimmt sich die Zeit für die Patienten die sie brauchen und untersucht gut und genau.
Ich bin begeistert und gehe gerne dorthin.

Der beste Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Faroq Ashrati Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein brillanter Diagnostiker, Arzt und vor allem Mensch. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt deren Probleme ernst. Absolut zuverlässig auch bei Hausbesuchen. Wartezeiten nimmt man bei diesem guten Service gern in Kauf.

Kompetent, freundlich und absolut zuverlässig! - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert