Annette Kutzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Annette Kutzner und Dr. Marion Rogoß

Unsere Tochter ist seit der ersten Lebenswoche Patientin bei Frau Kutzner. Und das sind fast 5 Jahre. Frau Kutzner ist seit dem unsere Ärztin des Vertrauens. Wir sind alle sehr zufrieden!

Kompetent, sympathisch und kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Kutzner und Dr. Marion Rogoß

Verletzte mein kind und behauptete sie sei es nicht gewesen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Kutzner und Dr. Marion Rogoß

Eine Aerztin, die einen sehr sachlichen und mit sehr gutem Wissen auf uns Eindruck gemacht hat. Sie untersuchte unseren 8 jahre alten Sohn genau und nahm sich angemessen Zeit fuer unsere Probleme. Auch unserem Sohn, der sehr hippelig war, war Sie absolut kinderfreundlich und ruhig eingestellt.Wir koennen Frau Dr. Kutzner absolut weiter empfehlen und freuen uns eine tolle Kinderaerztin gefunden zu haben.Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und das obwohl wir mit einer Verspaetung von 30 min. eintraffen.

Sehr nette und sachliche Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Kutzner und Dr. Marion Rogoß

Nachdem ich mit meiner vorherigen Kinderärtin sowas von unzufrieden war beschloss ich zunächst nie wieder zu einer Frau zu gehen! Zuvor war ich also bei ihrem Kollegen Herrn Dr. Barreiter den ich im übrigen auch ganz ausgezeichnet finde. Sie nehmen normal keine Wechsler, da ich jedoch zugezogen bin wurde hier für mich eine Ausnahme gemacht. Als ich dann in Vertretung bei Frau Dr. Kutzner -die mir auch empfohlen wurde- war, wusste ich das ich niiiiiiergends anders mehr hin möchte. So eine liebenswerte und warmherzige Frau! Das es so etwas überhaupt noch gibt. Sie ging sowohl mit meinem Baby als auch mit mir ganz toll um. Wir hatten jetzt fast 5 Monate Koliken, keine Besserung in Sicht (war zwar wegen Grippe bei ihr, aber erzählte ihr von unserem gesamten Problemen) sie legte mir nahe die Nahrung noch einmal umzustellen und es ist nicht zu fassen, mein Kind hat so gut wie kein Bauchweh mehr! Das ganze Team dort ist unschlagbar, ich bin von der gesamten Praxis mehr als begeistert. Hier bleiben wir, hier fühl ich mich wirklich gut aufgehoben! <3

Kompetente und warmherzige Kinderärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ausführlich

kann ich nur weiter empfehlen

liebevoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Kutzner und Dr. Marion Rogoß

In der Praxis findet man immer ein offenes Ohr, ob bei den Ärzten oder bei den Arzthelferinnen.
Es ist ein tolles Team! Danke

Wir sind total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Kutzner und Dr. Marion Rogoß

Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Wenn erforderlich wurden wir an andere Ärzte überwiesen.

Sehr einfühlsame, geduldige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben