Praxis Dr. Nadja Gruber Fachärztin für Kibder- und Jugendmedizin
Mittlerer Flurweg 43 b, Bad Kreuznach

Dr. med. Nadja Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Nadja Gruber Fachärztin für Kibder- und Jugendmedizin

Nach dem Umzug haben wir eine neue Kinderärztin gesucht und gefunden und sind absolut zufrieden! Frau Doktor Gruber ist sehr freundlich, emphatisch, nimmt sich Zeit, mit Patienten/Eltern zu sprechen. Sie ist sehr nett, spricht mit einer beruhigender Stimme und ist vor allem sehr kompetent!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Gruber Fachärztin für Kibder- und Jugendmedizin

Am Anfang war ich sehr traurig , dass unser lieber Doktor in die Rente ging, ich habe ihm jahrelang meine Kinder anvertraut. Die neue Ärztin war jung und sprach mit leichtem osteuropäischen Akzent. Ich habe überlegt ob ich die Praxis nicht wechseln soll. Aber dann habe ich mich über sie erkundigt: Studium in der Uniklinik Mainz, danach als Ärztin in der HSK Wiesbaden tätig und nach Facharzt für Kinderheilkunde noch In der Kinder und Jugendmedizin in der Uniklinik Mainz tätig. Den beruflichen Weg für eine Mutter von 3 Kindern fand ich einfach toll. Mir sind überhaupt Kinderärzte, die selbst Kinder haben sympathisch. Der erste Besuch hat mich weiterhin beruhigt, meine kleine Tochter hatte Harnwegsinfekt und starke Bauchschmerzen. Die Ärztin war sehr freundlich und ruhig, man sah, dass sie mit Kinder gut umgehen kann. Sie empfahl mir Antibiotikum ,, das nach den letzten Studien einen sehr guten Effekt haben sollte und nicht sehr stark wäre“ . Das Medikament hat gut geholfen, meine Tochter war schnell gesund und ohne Durchfall, denn man nach einiger Antibiotika hat. Ich mag unsere neue Ärztin und kann sie mit gutem Gewissen meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Neue Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Gruber Fachärztin für Kibder- und Jugendmedizin

Mein Sohn war begeistert und ich als Mama fühlte mich gut aufgehoben. Fr Dr Gruber konnte mir alles ganz genau erklären! Das Team Spitze!
Eine junge Ärztin mit viel Wissen, solche Ärzte brauchen wir!
Weiter so, wir kommen sehr gerne wieder!

Neue Ärztin TOLLLL! Team Tolllll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Gruber Fachärztin für Kibder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr mit Frau Dr.Gruber zufrieden, nach unserem Umzug haben wir nach einer neuen Kinderärztin gesucht und gefunden. Sie ist sehr kompetent, lässt sich Zeit um alles zu erklären und hat auf alle unsere Fragen geantwortet. Das Praxisteam muss ich auch erwähnen, sie sind sehr kinderfreundlich, professionell und nett.

Sehr kompetente Ärztin und netter Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Gruber Fachärztin für Kibder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Gruber ist nicht nur kompetent, Sie strahlt auch sehr viel Ruhe aus, ist freundlich und einfühlsam. Die Kinder fühlen sich in ihrer Nähe wohl und gut aufgehoben. Sie hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen, das ist heute sehr viel Wert und nicht selbstverständlich!
Auch das Praxispersonal ist sehr nett.

Wir kommen gerne wieder!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis!
Wir waren seit langem mit unserem Sohn wieder in der Praxis.
Die neue Ärztin konnte relativ schnell das Vertrauen unseren Sohnes gewinnen. Wir fühlten uns sehr gut und kompetent betreut.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Gute und Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nadja Gruber Fachärztin für Kibder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Frau Dr. Gruber sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und die Kinder mögen sie sofort. Die Ärztin ist kompetent und erklärt alles, was sie tut, so dass die Kinder und auch wir alles verstehen und nicht nervös sind. Immer wieder gerne.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben