Dr. med. Dr. med. dent. Achim Dederichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen, Dr. Dr. Dederichs ist ein sehr netter Arzt,
die Praxis ist sehr modern und sauber und das Personal ist sehr freundlich!
Hat mir gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Dr. Dederichs ist ein hoch qualifizierter Mund-Kiefer-Gesichtschirurg!!!

Dr.Dr. Dederichs ist sehr netter, freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt. Ich und meine ganze Familie waren beim Dr. Dederichs in der Behandlung. Alle sind sehr zufrieden. Ausführliche Beratung, Schmerzfreie OPs und tolle Behandlungsergebnisse (Implantat, Augenlidstraffung, Entfernung der Zähne, Lippenbändchen).
Sehr freundliches Team! Wenn, dann nur diese Praxis.
Sehr empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Hervorragender Chirurg! Habe mir bei Herrn Dr. Dr. Dederichs 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Da ich kurz vor meinem Ausbildungsbeginn stand, habe ich einen sehr kurzfristigen OP-Termin bekommen. Die OP verlief reibungslos und auch danach hatte ich keinerlei Probleme. Dr. Dederichs, wie auch das gesamte Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in dieser modernen und sehr schönen Praxis einfach nur wohl. Komme jederzeit wieder.

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Dederichs ist ein erstklassiger Kieferchirurg!

Ende letzten Jahres bekam ich ein Implantat von Dr. Dederichs im Unterkiefer gesetzt. Ich wurde sehr ausführlich und detailliert über die OP und Risiken informiert. Auch während der OP wurde mir jedes Handgriff erklärt.
Die Nachbehandlung verlief reibungslos, so dass auch mein Kind sich alle 4 Weisheitszähne beim Ihm entfernen ließ. ( War begeistert ). Dr. Dederichs nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und macht seine Arbeit sehr Gewissenhaft.
Auch das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
Ich bin sehr dankbar, dass es noch einen Arzt gibt, der sich wirklich Zeit nimmt und versucht den Patienten bestmöglich zu behandeln.
Einfach Top!!!

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war in der Praxis von Dr. Dr. Dederichs, um einen verdächtigen Hautfleck (es war tatsächlich eine Vorstufe von Hautkrebs) entfernen zu lassen. Die Beratung war sehr gut. Der Eingriff beim nächsten Termin war schnell und unproblematisch. Ich hatte keine Beschwerden. Die Fäden wurden 1 Woche später entfernt. Die Wunde ist gut verheilt.
Klare Empfehlung! Nettes Team, gute Beratung, schöne und moderne Praxis.

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Habe an 2 Zähnen eine Wurzelspitzenresektion von Herrn Dr.Dr.Dederichs durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Keinerlei Komplikationen. Habe mich an alle Instruktionen gehalten und hatte so gut wie keine Wundschmerzen.
Ich kann die gesamte Praxis, das sehr freundliche Team und Herrn Dr.Dr.Dederichs nur empfehlen. Sollte ich wieder ein chirurgisches Problem haben, dann weis ich in welche Hände ich mich wieder gerne begebe.

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

In jeder Hinsicht empfehlenswert!
Sehr kompetenter Arzt, aufmerksam, einfühlsam, super Operationsergebnis (Lidstraffung, Wurzelspitzenresektion).
Sehr freundliches Team.
Schöne, neue Praxis.
Wenn schon eine kieferchirurgische Behandlung notwendig ist, dann nur dort.

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich würde am 6.6.23 von Doc Dederichs operiert, mir wurde ein Stck. Zahnwurzel entfernt, mir wurde eine Betäubung in den Gaumen verabreicht, sehr sanft, ich habe kaum etwas gespürt, nach einer halben Stunde wurde operiert, ich habe nichts, ganz und gar nichts gespürt, auch das vernaehen überhaupt Nichts, es ging völlig schmerzfrei, ich habe auch zu Hause keine Schmerzen gehabt, ich würde mit Schmerzmittel versorgt und habe lediglich bis zum Fäden ziehen, eine Woche später kaum etwas gebraucht, ich hatte keine dicke Backe und konnte Abends schon wieder essen, es ist einfach toll, 100 Prozent in absoluten guten Händen, alle supernett, Dr. Dederichs kann ich nur weiterempfehlen, da ich auch sehr ängstlich bin, ich fühle mich zu 100 Prozent gut aufgehoben und jederzeit gehe ich da wieder hin, ich wünsche der kompletten Praxis alles, alles Gute weiterhin, Daumen hoch, Angelika Schöpfer

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Meine Erfahrung nach mehreren OPs: stets ausführliche Beratung, Top-Team (absolut freundlich, perfekte Terminplanung)!!! Ich konnte es kaum glauben… während und auch nach den OPs KEINE Schmerzen… mit einem hervorragenden Gesamtergebnis!!
Was Kiefer-Gesichts-OPs betrifft… ich habe meinen Arzt gefunden!

Standort: Praxis Dr. Dr. Achim Dederichs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war schon mehrfach in Behandlung von Dr. Dederichs und würde auch in Zukunft immer wieder zu ihm gehen! Egal, ob "kosmetische" Eingriffe, wie das Anlegen meines Ohres, oder das Ziehen der Weisheitszähne - ich wurde immer ausführlich beraten und die Eingriffe sowie Heilung verliefen stets unkompliziert und schmerzfrei.
Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!