Dr. med. Dr. med. dent. Deniz Demir

Dr. med. Dr. med. dent. Deniz Demir

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0671/92080510

DankeDr. Dr. Demir!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Demir

DankeDr. Dr. Demir!

Jetzt geöffnet

Bourger Platz 855543 Bad Kreuznach

Leistungsübersicht

ImplantateZahnimplantateFaltenbehandlungWeisheitszähneNasenkorrekturenKieferfehlstellungBotoxVollnarkoseUnfallchirurgieAugenlidstraffung

• Ambulante Operationen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über meine Leistungen und die Öffnungszeiten meiner Praxis informieren. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Deniz Demir

Praxisklinik Dr. Dr. Demir

Alle unsere Behandlungen werden möglicht angstfrei, schonend und schmerzfrei durchgeführt.  Die angenehme und schmerzfreie ist für Herrn Dr. Dr. Demir sehr wichtig.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen, dann wenden Sie sich bitte jederzeit an mich. Ich verstehe mich als Ihr Partner rund um die Gesundheit ihrer Zähne, ihrer Kiefer und ihres Gesichtes.
Ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Qualifikation und Freundlichkeit stehen in unserer Praxis an oberster Stelle.
Ihr Team der Praxisklinik  Dr. Dr. Demir

• Zahnimplantate

• Zahnimplantate

Praxisklinik Dr. Dr. Demir

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in Bad Kreuznach gerne für Sie da. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle Zahnsituation. Bei Probleme und Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter der 0671/92080510 oder kommen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

• Botox

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.06.2020

Sehr netter Arzt sowie Sprechstundenhilfen

Sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich vor allem der Arzt Dr. Demir.

Ich hatte zu keiner Zeit Angst und habe mich total wohl gefühlt. Habe sogar auf die Vollnarkose freiwillig verzichtet und bereue es keinesfalls.

Ich hatte zu keiner Zeit schmerzen, es wurde sehr darauf geachtet das ich während der Behandlung keine Verspüre.

Ich würde jederzeit wieder zu dieser Praxis gehen.

Bewertung vom 04.12.2019

Beste Praxis ,sehr gute Ärzte

Sehr zu empfehlen für Angstpatienten

Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt die Diagnose und erläutert während Behandlung

Nach einer unklaren Diagnose von meinem früheren Zahnarzt, empfahl mir mein Hausarzt Dr.Jari. Nach der Voruntersuchung erklärte er mir die Diagnose ausführlich. Die Wurzelbehandlung und anschließende Kiefern OP waren absolut schmerzfrei. Besonders angenehm war es, vom Arzt über den gerade bevorstehenden Eingriff als auch über die verschiedenen Phasen informiert zu werden. So entstehen weniger Ängste oder Stresssymtome. Das Team Arzt und und Assistentin arbeiteten gut abgestimmt und professionell zusammen, sodaß ich immer ein gutes Gefühl hatte. Die Rückfragen zum Patienten während des Eingriffs, ob evtl. Schmerzen auftraten machten auf mich einen beruhigenden Eindruck.

Wenn man so als Patient informativ einbezogen wird, kann man auch eine länger dauernde Behandlung relativ stressfrei erleben. Das ganze Team in der Praxis Dr.Jari machte einen sehr kompetenten Eindruck in einem angenehmen Betriebsklima.

Bewertung vom 13.09.2019

Implantologie

Sehr positiv,auch mit ungünstiger Ausgangslage ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung