Praxis Dr.med. Mahnaz Jodari-Karimi Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Beinde 2-4, Bad Kreuznach

Dr. med. Mahnaz Jodari-Karimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mahnaz Jodari-Karimi Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

angenehme Atmosphäre und freundliche Räume. Ausführliche neurologische Tests durch die Arzthelferin. Frau Dr. Jodari-Karimi war freundlich, hat zugehört und sich Zeit genommen, um Rückfragen zu beantworten. Ich kann sie weiterempfehlen.

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Jodari Karimi. Der sehr angenehme Praxisatmosphäre und das freundliche Team macht es mir leicht immer dahin zu gehen. Frau Dr. Jodari Karimi ist sehr freundlich und erfahren und ich fühle mich in sehr erfahrenen Händen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Ärztin. Bin froh die Empfehlung gefolgt bin und zu ihr gegangen bin. Kann nur weiterempfehlen!

Professionell, nimmt sich zeit und bleibt stets freundlich

Wenn sie nur Tabletten abholen möchten, ist es noch ok. Die Praxis ist sauber, Ärztin hat aber leider nie Geduld. Meine Tabletten haben nichts gebracht, die ich nach ein paar Worten direkt verschrieben bekommen habe.

Das Positive war, daß ich schnell einen Termin bekommen habe. Leider fehlt der Ärztin aus meiner Sicht jegliches Einfühlungsvermögen für psychiatrische Patienten. Die Termine sind sehr kurz. Sie spricht wenig und erklärt auch keine weiteren Behandlungsoptionen.Als Psychiaterin absolut den Beruf verfehlt. Lieber längere Wartezeiten in Kauf nehmen und anderen Arzt suchen.

Das Gute zuerst, die MFA's sind sehr lieb und man bekommt relativ schnell einen Termin. Wenn man einen Neurologen braucht, ist die Ärztin okay, aber wenn man einen Psychiater braucht, sollte man sich auf jeden Fall einen anderen suchen. Ich bin hoffnungsvoll zu dem Termin gegangen und weinend wieder weg. Das war nicht das erste Mal, dass es so ausgegangen ist. Leider fehlt der Dame jegliches Einfühlungsvermögen. Es ist eh schon nicht leicht das auszusprechen was einen bedrückt und dann sowas. Sehr schade.

Zuerst einmal das positive, die MFAs sind sehr nett und man bekommt schnell einen Termin, das ist bei Fachärzten nicht selbstverständlich. Zudem ist die Praxis zentral gelegen, durch einen Aufzug zu erreichen und sehr einladend und hell eingerichtet.
Das ganze bringt einem nur leider nichts wenn die Ärztin selber menschlich absolut nicht mitfühlend ist. Ich hatte sowieso schon Angst meine Vermutungen anzubsprechen und habe mich schließlich doch getraut ihr davon zu erzählen, in der Hoffnung ernst genommen zu werden. Während ich ihr weinend von meinen Ängsten und Vermutungen erzählte unterbrach Dr. Karimi mich nach 2 Sätzen sehr unfreundlich und fragte was denn jetzt meine Frage sei. Genau deshalb habe ich Jahre gebraucht um überhaupt jemanden davon zu erzählen, mehr als schade! Wenn man also nur Medikamente braucht kann man sicher gerne in die Praxis gehen, das werde ich auch erstmal noch weiter tun. Ich möchte auch nicht sagen, dass Dr. Karimi nichts von ihrem Fach versteht, denn das tut sie ganz sicher, aber wer einen Arzt/ eine Ärztin sucht die verständnisvoll und menschlich ist und sich mehr als 2 Minuten Zeit nimmt geht eben vielleicht doch besser zu einer anderen Praxis.

Wenn man nur ein Folgerezepte braucht in Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang der Praxis ist sehr nett und ich habe einen schnellen Termin bekommen.
Leider ist Frau Dr. Karimi nicht sehr hilfreich gewesen. Ich wollte eine Überweisung welche sie als Fachärztin ausstellen kann haben. Die Überweisung empfand sie selbst als nötig ich habe aber keine bekommen. Das Warum habe ich bis heute nicht verstanden.

Leider keine Hilfe bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe dorthin, weil mir die Praxis empfohlen wurde und ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und gut behandelt. Und ich vertraue Frau Dr. Karimi.
Ich hoffe, das bleibt auch so.

Kompetenz steht an erster Stelle ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben