Dr. med. Thomas Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen! – Sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Praxisgemeinschaft Schw...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Dr. Kaiser ist ein Arzt wie es ihn leider nicht mehr so oft gibt. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn von Herzen empfehlen. Er hört zu und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Ein hochkompetenter Arzt mit Herz und Verständnis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Schnelle Terminierung + individuelle Rücksichtnahme + kurze Wartezeiten in der Praxis + offenes Ohr für alle Fragen/Sorgen + kompetente Diagnostik + freundliche Atmosphäre + positives Ambiente: alles in allem: Note 1

Vorbildliches Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Uneingeschränkte Empfehlung - einfühlsam, erklärt alle Schritte, passt auf einen auf und kümmert sich, Einfach eine Top-Behandlung, technisch sowie menschlich herausragend!!
Fazit: Hochprofessionelle Behandlung, maximale Zugewandtheit, optimale Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen."

Ein Neurologe mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung - menschlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter und fachkundiger Arzt, der einem das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Einen besseren Facharzt kann ich mir nicht vorstellen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Die eindeutig erkennbare Kompetenz ist hier in vorzüglicher Weise gepaart mit dem Vertrauen dass er ausstrahlt.

Positive Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Nicht wissend, woher diese Schwindelanfälle kamen und wer mir wirklich würde helfen können, wurde mir sehr zeitnah ein Termin im Schwindel-Zentrum gegeben. Bereits nach meiner ersten sehr umfangreichen, interessanten, einfühlsamen und mehrstündigen Untersuchung hatte ich bereits das Gefühl von Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Dr. Kaiser. Gleichfalls empfand ich bereits Sympathie für ihn, weil ich mich als "mündige und vorab informierte" Patientin ernst genommen fühlte. Bei weiteren Terminen wurde meine Meinung zu den weiteren Untersuchungen und vor allem über die Gespräche und die Therapieansätze stets als positiv empfunden. Daher habe ich auch sogleich von der Therapie mit den Tabletten in einer Hochdosierung Gebrauch gemacht und konnte im Laufe der folgenden Wochen immer wieder Verbesserungen verkünden. Herr Dr. Kaiser hat mittlerweile mein volles Vertrauen durch seine ganze Art und Weise und mir besonders wichtig, er nimmt sich Zeit für meine Behandlung. Er ist stets freundlich und hört mir auch noch zu, wenn ich wieder einmal zu umfangreich erkläre. Ich bin der festen Überzeugung, dass er mir zu gegebener Zeit die "Verheilung" meiner - Morbus-Menière ähnelnden - Schwindelkrankheit verkünden wird .

Von Fassungslosigkeit wg heftiger Schwindelanfällen zu Verständnis geführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Sehr guter Arzt! Ich habe meine Mutter zu einer neurologischen Untersuchung begleitet. Er hat sich viel Zeit genommen und durch seine ruhige und kompetente Art ihr die Ängste genommen. Ein vertrauenswürdiger und fürsorglicher Arzt. Ein von uns gewünschtes Empfehlungsschreiben wurde innerhalb von zwei Tagen(!) erstellt und versandt - einfach toll!

Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!

Hier wird Ihnen wirklich geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

Dr. Thomas Kaiser erscheint authentisch und kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und widmet sich so seinen Patienten.

Leider hat das Praxispersonal aus meiner Sicht die Bewertung "mangelhaft" verdient - bei einem Anruf wurde ich gebeten, mich in einer halben Stunde nochmals zu melden, mit dem Ergebnis, dass ich feststellen durfte, dass die Praxis dann geschlossen war.

Bei einem weiteren Anruf zur Terminvereinbarung wurde mir ein zeitnaher Termin zugesagt - auf Anruf eines anderen Arztes war dann aber plötzlich ein Termin 5 Tage eher mgl.

Beim Besuch in der Praxis gab man sich auch nicht gerade Mühe die Bestnote in Freundlichkeit und Kommunikation zu erlangen ... schade :-(

Kompetenter Ansprechpartner und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

weis was er tut, Praxis auf dem neusten Stand, erklärt ausführlich und verständlich
leider keine Kassenzulassung und daher nur privat zugänglich
habe sonst keine Kritikpunkte feststellen können

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kaiser Facharzt für Neurologie

So freundlich!!!!!!!!! Nimmt sich Zeit, versucht das Beste zu machen. Man bekommt sehr schnelle Termine. Besser geht's nicht.

bester Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert