Dr. Kaiser

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Kaiser
Dr. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Kaiser

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaiser.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2017

kompetent

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen! – Sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in unserer Praxisgemeinschaft Schwindel-Diagnosezentrums in Bad Kreuznach. Mein Name ist Dr. med. Thomas Kaiser und ich bin als Neurologe Teil unseres gut vernetzten Fachärzteteams. Die Neurologie befasst sich mit verschiedensten Erkrankungen des Nervensystems. Wenn Sie Fragen zu diesem Bereich der Medizin haben, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat beiseite. ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Neurologie und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. In unserer privatärztlichen Praxisgemeinschaft Schwindel-Diagnosezentrum in Bad Kreuznach setze ich mich für das Wohl meiner Patienten ein.

1. Neurologie

Der modernen Neurologie stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Nervenerkrankungen frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie mich in unserer Praxisgemeinschaft Schwindel-Diagnosezentrum in Bad Kreuznach. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Die Schwindelsprechstunde
  2. Kopfschmerzen
  3. Neuraltherapie
  4. Schlaganfallvorsorge

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei, präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Mein Team und ich beraten Sie ausführlich, damit Sie wissen, welche Behandlungen auf Sie zukommen und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen, sollte die Krankenkasse nicht für die Behandlung aufkommen. In unserer Praxis erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre – schließlich möchten wir, dass Sie gerne zu uns kommen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaiser

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent

weis was er tut, Praxis auf dem neusten Stand, erklärt ausführlich und verständlich leider keine Kassenzulassung und daher nur privat zugänglich habe sonst keine Kritikpunkte feststellen können"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bester Arzt !!!

So freundlich!!!!!!!!! Nimmt sich Zeit, versucht das Beste zu machen. Man bekommt sehr schnelle Termine. Besser geht's nicht."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich emphatischer Arzt, der auch alles tut um zu helfen

Ich bin kein Privatpatient, aber in meiner großen Verzweiflung habe ich 2016 Hr. Dr. Kaiser das erste Mal kontaktiert. Er hat mir NICHT das Geld aus der Tasche gezogen. Nachdem zweiten…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht.

Hört sich den Patienten, an, nimmt sich Zeit für eine grünliche Untersuchung und erklärt dem Patienten die einzelnem Schritte sowie deren Ergebnisse in verständlicher Weise."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kaiser

Dr. Pinol