Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie
Europaplatz 1-3, Bad Kreuznach

Dr. med. Eugen Winschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

War wegen anhaltender jahrelanger und sich verstärkender Rücken-und Schulterschmerzen am 01.08.22 mit meiner Mutter bei Dr. Winschewski. Er nahm sich viel Zeit, führte 2 Therapien durch, gab nützliche Tipps. Meine Mutter ist seitdem fast schmerzfrei, benötigt keine Schmerzmittel mehr; sogar ihr vorher erhöhte Blutdruck hat sich normalisiert. Wir sind einfach begeistert!

Top Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Noch 2021 hatte ich Rückenprobleme und suchte die Praxis auf,es stellte sich eine Spinalkanalstenose raus und ich bekam eine Überweisung zur OP.Im Juni 22 wurde noch eine Thermokoagulation durchgeführt,da die Schmerzen nicht besser wurden suchte ich nochmals die Praxis auf,er war sehr ablehnend und wollte mich nicht behandelt, solle dahin gehen der mich operiert hat,das ich starke Schmerzen habe sei ihm egal ,er bekäme von der Krankenkasse nur 23€ für mich und da habe er keine Lust etwas zu mach

Dr. med. Eugen Winschewski

Vielen dank für die Bewertung,
Ich kann mich an die "Situation" sehr gut erinnern. Es stimmt nicht ,dass die Schmerzen seien mir egal und ich keine Lust habe den Patienten zu behandeln.Das habe ich noch keinem Patienten in meinem Berufsleben in meiner Praxis gesagt.Dem Patienten steht auch nach Paragraph5 SGB eine "ausreichende Therapie "zu.(Ausreichend heißt leider nicht immer optimal). Aber es ist nicht unüblich,dass der Patient mit Beschwerden nach der Operation zuerst an den operierenden Arzt verwiesen wird.Das habe ich auch früher als Operateur selbst erfahren.Dem Patienten wurde auch medikamentöse Therapie angeboten.Unsere Praxis verfügt auch über viele sehr effektive Behandlungsoptionen wie zum Beispiel FDM-Therapie nach Typaldos (Ursachen bezogene Therapie) .Ich verfüge über IC-Zertificat FDM und PAPIMI (Joneniduktionstherapie) wird seit über 20 Jahren angeboten.Die Therapien sind bis jetzt nur als Selbstzahlerleistung erhältlich und von sehr vielen Patienten mit Begeisterung aufgenommen.Die Ostheopathie wird auch von den meisten Krankenkassen bezuschußt.(Bitte Fragen bei der Kasse).
Ich wünsche dem Patienten Alles Gute und ich hoffe ,daß es ihm in anderen Praxen mit Leitlinienmedizin geholfen wird.

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Dr. Winschewski arbeitet ganzheitlich und auf naturheilkundlicher und homöopathischer Basis. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt einem auch gute Ratschläge, was man tun könnte, damit die Selbsheilung erfolgen kann. Mir hat er sehr geholfen. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar!

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Nach einer 10 jährigen Odyssee von Orthopäde zu Orthopäde zwischen Frankfurt und Koblenz ,bin ich vor einer Woche zu Dr. Winschewski gegangen und bin jetzt genau eine Woche OHNE Schmerzen! Dr. Winschewski hat mir mit seinem kompetenten Fachwissen und einer kleinen Akupunkturnadel ein normales und schmerzfreies Leben zurück gegeben. Seit einer Woche kann ich endlich wieder durchschlafen, mich normal bewegen und brauche keine Schmerzmittel mehr.
VIELEN DANK an Dr. Winschewski und sein top Team.

Immer wieder, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Spezialist, nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Dr. Winschewski ist einer der sich für die Patienten interessiert und weiß wovon er redet. Wir sind, mit meiner Frau, schon mehrere Jahre bei Ihm in Behandlung. Er hat uns sehr geholfen. Das Personal: alle sind sehr nett und zuvorkommend.

Seher guter Arzt, werde Ihn immer weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Dr. Wischnewski hat mir sehr hilfreiche Tipps geben wie ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekomme. Insbesondere sein Rat bei meiner Ernährung auf den Säure-Basen Haushalt zu achten hat mir sehr geholfen.

Kompetenter Arzt, sehr hilfreiche Tips • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Ausgezeichneter Arzt..... . Nimmt sich Zeit. Ist interessiert. Geht auf einen ein. Sehr viel positive Energie..... und sehr gute Behandlungsmethoden!
Bin sehr zufrieden und die Behandlungserfolge sind unglaublich gut. Man muss mitarbeiten und lernt das man Teil des Heilungsprozesses ist!

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Netter Arzt und sehr verkaufstüchtig.
Verkaüfer von Igel- Leistungen. Vorsicht.

igel-leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon einpaar Mal da gewesen und ich muss sagen, dass ich mich da bestens aufgehoben fühle. Dr. Winschewski hat sich immer viel Zeit für mich genommen, hat immer gut zugehört und ist sehr auf mich eingegangen. Er hat mir sehr weitergeholfen.
Viele lieben Dank an ihn und seine Praxis.

Ein grandioser Phantomchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eugen Winschewski Facharzt für Orthopädie

Nach meinem Fußballunfall war mein Innenband durch und mein Kreuzband angerissen. Ich konnte bereits nach 4 Wochen ohne Probleme laufen. Alles in allem war ich sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und würde sie jedem weiter empfehlen

Innenbandriss und Kreuzbandanriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben