Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Winschewski

Dr. Winschewski ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Winschewski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eugen Winschewski

Arzt, Orthopäde, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Europaplatz 1-3
55543 Bad Kreuznach

Sind Sie Dr. med. Eugen Winschewski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winschewski hinterlegt. Sind Sie Dr. Winschewski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Winschewski

Artikel von Dr. Winschewski

Das sagen Patienten über Dr. Winschewski

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum kompetent!

Hier bekommen sie nicht nur ein Arzt mit einem breitem Sprektum an Wissen und Erfahrungen. Der Mensch steht im Vordergund. Der beste Arzt den ich in meinem Leben (53) begegnet bin. Sein einfühlungsvermögen ist erstaunlich tiefgründig! Mein Lebensretter und Held!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach einer Behandlung Schmerzen reduziert

Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt. Nach einer Behandlung konnten die Schmerzen deutlich reduziert werden. Humanmedizin und Naturheilverfahren werden hier zusammen gefügt. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Danke."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DANKE für meine Beweglichkeit

Nach Bänderrissen in beiden Füßen und monatelangem humpeln an den Krücken habe ich einen Orthopäden oder Chirurgen gesucht der mir mit einem nicht zusammengewachsenen Band helfen kann. Ich dachte eigentlich ein Chirurg müsste es mir wieder zusammennähen. Dr. Winschewski war der Arzt, bei dem man tatsächlich auch einen Termin bekam und nicht auf 3Monate vertröstet wurde. Heute bin ich sehr glücklich nicht operiert worden zu sein, sondern bei ihm gelandet!!! Durch 3x FDM-Therapie bin ich schmerzfrei, kann meine Füße wieder voll belasten und Humpeln ist Vergangenheit. Letzte Woche habe ich mich so verhoben (Hexenschuss), dass auch nichts mehr ging und alles tat weh, da bekam ich direkt ein Termin für FDM und sofort ging es mir besser!!! Ich wünschte es gäbe noch viel mehr Ärzte mit der Einstellung und der Art und Weise zu heilen, wie Dr. Winschewski sie praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter Arzt, er erklärt alles, was er macht.

An meiner rechten Schulter versuchten sich : 2 Orthopädie-Praxen, 2 Universitätskliniken und Physiotherapeuten. Die Schmerzen blieben,es war keine Besserung zu verzeichnen. Herr Dr.Winschewski hat mich mit seiner Behandlungsmethode von meinen Schmerzen befreit."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Arzt!

Schon nach 1 Behandlung waren meine Schmerzen im LWS Bereich und im Knie komplet weg. Vielen Dank!!!!. Der Arzt kann ich sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winschewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winschewski.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk