Orthopäden:

Dr. Weber

Arzt, Orthopäde

Kreuzstr. 24-26,
55543 Bad Kreuznach
Sind Sie Dr. med. Fred Weber?

Sportmedizin

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Aufnahmestop von Kassenpatienten trotz akuten Schmerzen

Trotz Hinweis auf akute Schmerzen in der Schulter, wurde mir mitgeteilt, dass ein Aufnahmestop für Kassenpatienten besteht.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

06.08.2020

Arroganz und Unfreundlichkeit

Der Arzt war genauso wie seine Sprechstundenhilfe: oberflächlich und unfreundlich. Er hat es nicht versäumt darauf hinzuweisen, dass er zu den besten Orthopäden Deutschlands zähle. Fachlich mag das sein. Ist die Frage, ob man sich dennoch so herablassend und selbstverliebt geben muss. Es gibt genügend Ärzte, die mit diesen an fachlicher Kompetenz mithalten können. Nur gibt es dort vielleicht auch Freundlichkeit, Achtung des Patienten und Zeit. Nicht zu empfehlen.

01.11.2019 • gesetzlich versichert

schlechter wie vorher

Also mir wurde das linke Innenmeniskus operiert,und nach mehr als einem jahr habe ich noch schmerzen,hatte vorher keine schmerzen nur beim Jogging nach ca.30 min,ich bereue das ich mich operiern gelassen habe.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Habe mir das vordere Kreuzband und den Außenmeniskus im Knie gerissen und wurde von Dr. Weber operiert. Meine Angst nach dieser Schockdiagnose als sportlich sehr aktiver Mensch deutlich zurückstecken zu müssen hat er mir schnell genommen und den OP Ablauf genau erklärt. Der OP Termin stand einen Monat nach dem Vorstellen an und auch das Personal im Krankenhaus Marienwörth war sehr nett und vom Ablauf her war alles unkompliziert und reibungslos. Dr. Weber schaut nach Möglichkeit jeden Tag vorbei und gibt einen sehr detaillierten Nachbehandlungsplan mit für einen selbst und den Physiotherapeuten (laut dessen Aussage der genauste den Sie je gesehen haben). Man bekommt eine Nummer, die man jederzeit bei Fragen oder Komplikationen anrufen kann. Letzte Woche war mein Kontrolltermin 2 Monate nach der OP und es sieht sehr gut aus. Ich darf mich bei der Beinpresse nun langsam ans Gewicht rantasten und auch in 2 Wochen die ersten Laufschritte wagen (ich persönlich warte aber noch etwas und trainiere mir erst die abgebaute Muskulatur wieder etwas mehr an, bis ich mich ausreichend stabil fühle). Ich bin sehr überrascht wie schnell die Genesung voranschreitet und kann im Alltag nach 2 Monaten wieder alles ohne große Einschränkungen machen. Natürlich arbeite ich als Hobbysportler intensiv an meiner Regeneration, aber die gute Ausgangsposition hat Dr. Weber geschaffen. Vorallem war ich überrascht wie schnell man bestimmte Bewegungen schon durchführen darf/muss (Ergometer nach 3 Wochen z.B.). Sehr nett, kompetent und vorallem an der Gesundheit des Patienten interessiert! Ich bin froh an ihn und sein Praxisteam geraten zu sein!

18.04.2019

Alles ging sehr schnell und unkompliziert

Ich habe einen sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Auch das Praxisteam war sehr freundlich. Ich wurde gründlich auf die bevorstehende OP aufgeklärt. Auch der Befund wurde sehr gut erklärt. Ich weiß genau, was bei mir im Mai operiert wird. Auch habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Weber!